xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymercar 322 Bodendecke gibt nach

hymercar am 09 Feb 2009 13:03:11

Hallo Camper,
ich möchte nun mal kurz von unserem Hymercar berichten. Im August 2008 haben wir uns unser Schmuckstück gekauft. Nach einigen Touren merkten wir das im Küchenbereich der Boden nachgab. Im November waren wir dann bei unserem Händler und der sagte uns, dass es gut wäre das wir gleich gekommen sind, die Werkstatt müsste sich dieses mal anschauen. Naja, die stellten dann fest das dort wohl Stege fehlten und der Boden von innen hoch genommen werden muß. Nun musste erstmal PVC bestellt werden. Nun ist er wieder heil bei uns, der ganze Boden musste wohl unterfüttert werden. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Könnt mal berichten. Lässt Hymer nach oder was ist da los?

Sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 09 Feb 2009 13:10:26

hymercar hat geschrieben:... Naja, die stellten dann fest das dort wohl Stege fehlten und der Boden von innen hoch genommen werden muß. ..

hallo

ja wie "stege fehlten"?
hymer hat doch gar keine holzstege mehr in boden ..?

dachte ich

lg
g

viking92 am 09 Feb 2009 13:42:09

Hy,

Neufahrzeug?

Edith: ahhh...Kastenwagen

Anzeige vom Forum

hymercar am 09 Feb 2009 14:10:05

Stege wurden gesagt. Ich weiss nicht ob das stimmt, die erzählen ja auch viel. Ja. ein Neufahrzeug und ja Kastenwagen auf Fiat Ducato gebaut.

Sabine

Rumbuddel am 09 Feb 2009 15:30:10

Bei unserem Hymer C55 von 92 ist hinten im Bereich vor der Küche eine Stelle, da gibt der Boden etwas nach. Frühstücksteller groß, maximal.
Ist aber keine Nässe.
Als wäre da mal was schweres draufgeknallt ...

Wieso, weshalb???
Aussage in der Werkstatt: "Kann schon passieren, ist nicht weiter tragisch ..."

camperfrank am 09 Feb 2009 16:15:16

Rum, wir haben ja fast immer die gleiche Meinung aber hier (auch wenn man es schwer herausfinden musste) handeltes sich um ein Neufahrzeug.
Trinkst du vor 11 Uhr was aus deinem Nick? :oops: :razz:

jonathan am 09 Feb 2009 16:37:43

Da ist doch der Original-Blechboden drunter ! Ich tippe eher auf eine unter Spannung oder gewölbt eingelegte Bodenplatte(auf dem Blechboden), die nachgab. Oder die Deckplatte ist insgesamt zu schwach dimensioniert. In unserem vorigen von Westfalia ausgebautem VW-Cal ex. war eine ca. 1 cm dicke Multiplexplatte als Fusboden drin-so was von stabil!!
Werner

Rumbuddel am 09 Feb 2009 17:51:50

camperfrank hat geschrieben:Rum, wir haben ja fast immer die gleiche Meinung aber hier (auch wenn man es schwer herausfinden musste) handeltes sich um ein Neufahrzeug.
Trinkst du vor 11 Uhr was aus deinem Nick? :oops: :razz:

Hi Frank,

hab ich dann auch bemerkt, natürlich zu spät ...

Egal ... "hick" ... :gui:

camperfrank am 09 Feb 2009 17:56:00

Iss ja auch schwere Kost.
Aber solange wir uns selbst noch die Treue halten ,....... :respekt:

lato am 01 Aug 2021 20:36:25

Hallo,
Suche für meine Tochter einen Kastenwagen,habe bei Ebaykleinanzeigen , diese gefunden. Hymercar 322, Bj. 2008 oder Fiat Adria Bj. 2003, welchen würdet ihr empfehlen und passen die Preise?
Danke.
Weiß leider nicht, wie ich einen link einpflegen kann.

Grüße Volker

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feuchtigkeit Adria Coral 680SP
Rahmenfenster bei Dethleffs T6
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt