aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP 50374 Liblar Carl-Schurz-Str. Am Ville Express

Gast am 09 Feb 2009 16:50:01

auf folgendem SP standen wir im Sommer 2008

hier noch nicht in der Datenbank
ein relativ neuer Stellplatz nähe Alt Liblar

--> Link

An der Dampflok zum Lokschuppen "Am Ville Express"
Carl-Schurz-Strasse

Kosten 6 EUR / V+E
bei Verzehr im "Ville Express"
werden a 3 EUR gutgeschrieben (nicht Bedingung)
Stromsäulen separat am Automaten ab 0,50 EUR Münzen

zu Fuß zum See 5 Minuten
bis zum Campingplatz ca. 15 Minuten
Fahrradwege ringsum
Restaurante Alt Liblar in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 09 Feb 2009 17:19:09

den trabi vergammeln zu lassen, das kann ich ja verstehen, aber was man der schönen lok antut, das ist eine schande :wink:

Gast am 09 Feb 2009 17:22:08

oldie2002 hat geschrieben:den trabi vergammeln zu lassen, das kann ich ja verstehen, aber was man der schönen lok antut, das ist eine schande :wink:

Genau das selbe habe ich dort auch gesagt, aber der Wirt vom Ville Express kümmert sich mehr um das leibliche Wohl. Schade "arme Lok" :cry:

Ansonsten ist der Platz ned schlecht und schön gerade.

Anzeige vom Forum

toli269 am 09 Feb 2009 18:57:37

Hallo

das stimmt leider. Aber immerhin ist Essen und Trinken wieder gut möglich. Das war nicht immer so. Meine Eltern wohnen um die Ecke und jetzt sind es etwa 4 km, daher kenne ich den Ville Express schon länger.
Auf dem SP kann man auch gut stehen, wenn man das Phantasialand besuchen möchte.

Thomas

toli269 am 16 Nov 2009 18:34:56

Hier nochmal ein paar Bilder

Bevor jemand einen unverschämten Autofahrer vermutet, der böse PKW wurde von mir da unsachgemäß abgestellt um die Fotos zu machen. :D

In letzter Zeit stehen auch immer mal Womos da

LowCostDriver am 16 Nov 2009 18:48:39

Thomas, warum schreibst es denn nicht hier rein???
--> Link

:nixweiss:

Da haben wir extra eine Datenbank und keiner nutzt die :cry: :D

toli269 am 16 Nov 2009 19:01:34

Hallo Björn,

ach komm schon, Steffi und ich versuchen die angefahrenen Plätze hier immer auch zu kommentieren und ggf. eintragen zu lassen (räusper).

Warum ich in diesem Fall den falschen BEitrag genommen habe ist leicht erklärt: aus Dusseligkeit. Ich hab aus dem Suchergebnis den falschen Beitrag erwischt. Kannst den Beitrag verschieben ? (gerne auch mit dem Hinweis, dass ich Schussel den falschen Trööt genommen hab;-) ) Wenn nicht, stell ich die Antwort dort nochmal ein.

Thomas

PS: schön, dass aus Deiner Signatur der Satz verschwunden ist, dass ggf. transitfrei stirbt. Das wäre ein zu großer Verlust für alle Deine vielen Reisberichtfans gewesen.

LowCostDriver am 16 Nov 2009 20:55:25

toli269 hat geschrieben:
ach komm schon, Steffi und ich versuchen die angefahrenen Plätze hier immer auch zu kommentieren und ggf. eintragen zu lassen (räusper).

*hihi*
Ich wollte dich doch nur aus der Reserve locken :D

toli269 hat geschrieben:Warum ich in diesem Fall den falschen BEitrag genommen habe ist leicht erklärt: aus Dusseligkeit. Ich hab aus dem Suchergebnis den falschen Beitrag erwischt. Kannst den Beitrag verschieben ? (gerne auch mit dem Hinweis, dass ich Schussel den falschen Trööt genommen hab;-) ) Wenn nicht, stell ich die Antwort dort nochmal ein.

Nee, das mache ich nicht. Ich hab heute meinen "freien Tag" :D
Nein ernsthaft, du kannst deine Bilder ruhig auch im verlinkten SP einstellen, wenn du magst. Aber verschieben mache ich nur ungern, das ist dann immer so aus dem Zusammenhang gerissen.

toli269 hat geschrieben:PS: schön, dass aus Deiner Signatur der Satz verschwunden ist, dass ggf. transitfrei stirbt. Das wäre ein zu großer Verlust für alle Deine vielen Reisberichtfans gewesen.

Das war nur theatralisches Theater. :D
Man muss einfach nach vorne schauen und die Scherben zusammen kehren.
Na gut, dann gibt es eben von der Saison 2009 keine Reiseberichte, who cares?
Nächtes Jahr starten wir dann neu und machen es einfach besser :wink:

toli269 am 17 Nov 2009 08:14:58

Hallo

ich hab das jetzt mal in den richtigen Trööt eingestellt.

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Superkurztrip Thüringer Wald. Jemand Tipps?
Stellplatz Bad Mergentheim
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt