rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gruss aus dem Odenwald

Kater58 am 19 Feb 2003 20:05:29

Hallo! Da Verschiedenes wohl die Rubrik ist, in der man sich vorstellt moechte ich das hiermit tun :wink: .
Mein Name ist Lothar und ich komme aus Beerfelden im Odenwald. Ich fahre einen Hymer Swing 494 auf Fiat Ducato 2,8 JTD, allerdings erst seit September letzten Jahres. Davor hatt ich einen herrlich alten LT-mein erstes eigenes Womo, den ich gut 3 Jahre gefahren hab. Dazu gekommen bin ich uebers Mieten, wie wohl die meisten. Aber mit eigenem ist man flexibler :!: Ich denke, ich werde oefter hier reinschauen :idea: .
Tja, unser bevorzugtes Fahrziel ist Frankreich- dort ist auch mein guter alter LT beim letzten Urlaub in der Bretagne geblieben(Vannes)-Zylinderkopfdichtung- :french: zu teuer ums bei dem alten Wagen noch mal reparieren zu lassen. Aber er hat uns den ganzen Urlaub-bis 2 Tage vor Heimfahrt- noch durch die ganze Bretagne getragen..... :( .
Wir haben sofort beschlossen uns wieder ein Womo zuzulegen.
Unser diesjähriges Ziel ist mal wieder Südfrankreich...Die Jungfernfahrt für unser Neues ging nach Schleswig Holstein-Rendsburg-Husum-Flensburg-Kiel---Reiseberichte???? :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 19 Feb 2003 20:35:31

Hallo Lothar,

willkommen im Forum!
Die Rubrik ist genau die Richtige :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nun bin ich auch hier angekommen
www.Wohnmobil-Ankauf.de
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt