Hallo! Da Verschiedenes wohl die Rubrik ist, in der man sich vorstellt moechte ich das hiermit tun :wink: .
Mein Name ist Lothar und ich komme aus Beerfelden im Odenwald. Ich fahre einen Hymer Swing 494 auf Fiat Ducato 2,8 JTD, allerdings erst seit September letzten Jahres. Davor hatt ich einen herrlich alten LT-mein erstes eigenes Womo, den ich gut 3 Jahre gefahren hab. Dazu gekommen bin ich uebers Mieten, wie wohl die meisten. Aber mit eigenem ist man flexibler :!: Ich denke, ich werde oefter hier reinschauen :idea: .
Tja, unser bevorzugtes Fahrziel ist Frankreich- dort ist auch mein guter alter LT beim letzten Urlaub in der Bretagne geblieben(Vannes)-Zylinderkopfdichtung- :french: zu teuer ums bei dem alten Wagen noch mal reparieren zu lassen. Aber er hat uns den ganzen Urlaub-bis 2 Tage vor Heimfahrt- noch durch die ganze Bretagne getragen..... :( .
Wir haben sofort beschlossen uns wieder ein Womo zuzulegen.
Unser diesjähriges Ziel ist mal wieder Südfrankreich...Die Jungfernfahrt für unser Neues ging nach Schleswig Holstein-Rendsburg-Husum-Flensburg-Kiel---Reiseberichte???? :?: