aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nun bin ich auch hier angekommen

mclouis am 19 Feb 2003 16:03:34

Hallo an alle Benutzer und insbesondere den "Erfinder" dieses Forums.
Wollen wir hoffen, daß es kräftig genutzt wird und viele Infos dadurch verteilt werden können, die einem das Womo-Leben erleichtern können.

Seit 23 Jahren (jetzt kann man auch ungefähr das Alter abschätzen, gell) mit selbstausgebauten Bullies und Lts, zuletzt mit einem Clou570E unterwegs, fahre ich seit kurzem einen MC Louis auf Ducato. (hoffentlich habe ich mich da mal nicht verkauft?) Nun stehen ein paar nötige Veränderungen an dem Mc Louis an, weil es meiner Ansicht nach eigentlich kein nutzbares Wohnmobil gibt, sondern alle nur auf Wirkung "designed" wurden. Und hoffentlich komme ich mit den nur noch 3,5to Gesamtgewicht hin. Wenn man den Clou (4,6to) gefahren ist, ist man da ziemlich verwöhnt. Nur ist es jetzt so, daß die Gören auch mal Wohnmobil fahren wollen und wegen unserer willfährigen Bundesregierung einen C-Führerschein für nochmal 2500Euro machen müßten, von wegen EU-Harmonisierung und so.
Wenn mir mal eine Digikamera über den Weg läuft, kann ich ja mal ein Bild reinstellen. Aber ist eigentlich nicht nötig oder? Weil so ein Billigmobil (Ahorn Camp) kennt eigentlich jeder.

mclouis (der mal Clou fuhr)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 19 Feb 2003 20:31:34

Hallo McLouis,

ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Kann mich Deinem Post nur anschließen, ich hoffe auf viele Artikel, die uns allen nützen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausbauteile direkt v. Hersteller (2. Wahl)
Gruss aus dem Odenwald
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt