|
Hallo zusammen,
heute haben wir unser WOMO abgeholt. Coral 680SP Bilder kommen vielleicht morgen. Herzlichen Glückwunsch!!!! :daumen2:
Viel Glück und Kilometer damit. Schnecke004 Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Eine gute Wahl. Willkommen bei den Adrianern. Herzlichen Glückwunsch und alles gute :D :D :D
Wünschen euch viele schöne km in euerem neuen Adria Bei welchen Händler habt Ihr zugeschlagen ?? Jörg Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch, Du wirst zufrieden sein. Christian Auch von uns immer gute Fahrt, und daß der Adria prima rollt..... :klatschen: :D WILLKOMMEN in CLUB :D
und immer genug Sprit im Tank :wink: Hallo nach Borken, auch von unserer Seite ein herzliches Willkommen und einen Glückwunsch dazu. Ihr habt eine gute Wahl getroffen, ich habe fast täglich neue Ideen wie ich unser Mobilheim noch modifizieren kann. Ich würde es nicht so machen, wenn es mir nicht in allen Belangen rundum gefalllen würde. Es ist einfach eine wahre Pracht irgendetwas an die nahezu perfekte Installation anzudocken , egal ob Strom, Wasser oder Wärme. Viel Freude und Sonnenschein auf euren Fahrten.
Stefan Gute Wahl -
und viel Spaß mit dem neuen ... Viel Spaß mit eurem neuen Mobil und allzeit gute Fahrt! :womobus: Auch wir begrüßen das neue Mitglied im Forum und ´Club der hochzufriedenen ADRIA Besitzer´ willkommen.
Viel Spass mit dem Neuen. Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Spaß :klatschen:
Viele Antje :dance2: Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spass
mit dem tollen Fahrzeug. Wir bekommen unseren Coral 660SP erst in 4 Wochen (seufz). Adriacoral Herzlich Willkommen und viele schöne Reisen
Wünscht euch aus dem Ruhrpott Uwe Herzlichen Glückwunsch zum neuen WOMO :P
Wir wünschen Euch viel Zeit zu Reisen, und viel Glück. Liebe Christoph Danke für die vielen Glückwünsche.
Jetzt werde ich mal die Glotze einbauen. Auch von uns ein herzliches WILLKOMMEN im Club der Adria-Fahrer !!! :D Hallo Wolfros!
Auch von uns viele und noch mehr Freude mir eurem Adria! Ein Willkommen auch aus Berlin :kette: Mal eine Anfrage an die Erfahrenen:Habe mir einen 2008 Adria Compact
590 Sp angesehen.Wie ist die Meinung zu diesem Modell. Da ich noch kein Womo habe, ist man auch für Meinungen: Pro oder Kontra Anderer, dankbar. Garrix Nur als kleiner Tip.
Bitte das nächste mal ein neues Thema eröffnen, da es leicht passieren kann, dass Deine Frage untergeht. So, nun zu Deiner Frage: Den hatten wir uns auch angeschaut. Preis ist ganz okay, wobei Du beim Händler noch paar Extras rausholen kannst. Beisp. wir haben zusätzlich noch ein Paket mit Markise, Solar, TV-Sat, Alarmanlage, Fahrradträger bekommen- Ohne Aufpreis. Für unseren Geschmack sind die Möbel zu hell und für 2 P + Hund zu klein, im Winter oder bei Regen, wenn man sich längere Zeit drinnen aufhalten muß. Ansonsten ein gutes Mobil, da bei Adria Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Danke,iceman
,,So jetzt bin ich mit dem Lesen der vielen Antworten durch" Noch einmal zu Deiner Ausführung.Diese Extras hat das von mir angesehene Womo.Zu hell?: Ich möchte nicht in einem dunklen Altdeutschen Mobil sitzen.Ist ja auch Geschmacksache. Finde ,,Ihn" gut. garrix Herzlichen Glückwunsch zum neuen Adria.
Bei uns dauert es noch ca. 4 Wochen bis wir unseren Adria abholen können. Wir wünschen Euch ganz viel Spass mit dem Neuen und viele schöne Reisen. Werde berichten, wenn unserer eingetroffen ist. Hallo Garrix!
Wir sind mit unserem kleinen 5,99m auch sehr zufrieden, haben helles Holz und unterm Bett super viel Stauraum. Wenn Iher ein Bett mit Garage wollt, schaut Euch auch mal einen Adria Sport 574 SP an, da gibt es ein wenig mehr Platz als im Compact. Und der Preis ist ja Verhandlungssache. Haben wir neu schon für 37quetzsch gesehen inkl. Comfortpaket.... Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wohnmobil
und allzeit gute und sichere Fahrt aus Duisburg.. alles liebe und schöne auf euren Touren... Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und schöne Fahrten von Olli aus GÖ |
Anzeige
|