aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rundtour durch Mecklenburg-Vorpommern

iceman14 am 14 Feb 2009 12:29:46

So, nun ist es endlich wieder mal soweit, wir starten durch für 8 Tage und zwar vom 16.02.09 - 22.02.09..

Am Sonntag wird das Womo gepackt und es geht in Richtung Rügen los.
Erster Stop: Womo-Park Kamerun, Zur stillen Bucht 3 in 17192 Waren für ca. 1-2 Tage.
Im Anschluß daran, wollen wir auf den relativ neuen SP in 18586 Sellin, Kiefernweg 4b ebenfalls für 2 Tage.
Danach gehts dann weiter nach 18551 Lohme, Am Dorfladen.

Vieleicht hat ja jemand noch einen Tip oder ist ebenfalls auf dieser Route unterwegs, so dass man sich auf das eine oder andere Bierchen zusammensetzen kann.

Bilder werden dann folgen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Avena am 14 Feb 2009 14:27:55

Hallo,

wir wünschen euch einige schöne Tage und vor allem auch entsprechendes Wetter. Wir sind sehr viel in MecPom unterwegs und finden es beinahe überall sehr schön.
Schreibt mal hinterher wie es war.

Nasenbär am 14 Feb 2009 15:10:06

Hallo,
da bleibt mir nur, euch viel Spaß zu wünschen. :)
Gibt bestimmt viele tolle Ecken dort.
Macht mal einen schönen Reisebericht mit vielen Fotos, wenn ihr zurückkommt. :top:

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Feb 2009 09:39:58

Moin Moin,
ich finde den Stellplatz in Alt- Schloen auf dem Bauernhof mit Strom,
Dusche, sowie den Platz in Tangermünde (Altsdadt) sehr schön.

Hugosson aus Hamburg

stubenhocker am 15 Feb 2009 19:08:47

(M)ein Tipp für den Campingplatz Waren: fahrt auf den Stellplatz (selber Betreiber, aber vom CP getrennt) und sucht Euch einen Platz in der ersten Reihe mit Blick auf die Müritz.
Wenn Ihr auf Rügen seid, dann fahrt in den Südosten, Halbinsel Mönchsgut und geniesst die Highland-ähnliche Landschaft.
Ich könnte noch mehr schreiben, habe aber leider keine Zeit.
aus Schwerin,
Alexander

Gast am 15 Feb 2009 20:58:38

Hallo,

wir haben 2007 eine Rundreise durch Meck-Pom gemacht.
Den Reisebericht findest Du --> Link.

iceman14 am 18 Feb 2009 19:52:17

Tja Leute,
mit Mc. Pomm wurde leider nichts, nach den letzten Wetterberichten haben sich meine bessere Hälfte und ich entschlossen, die Route zu ändern, denn wenn schon Schnee, dann richtig. Obersdorf war uns zu weit, aber wir haben im Harz im schönen Dörfchen Altenau eine Alternative gefunden. Wandern auf geräumnten Wegen und eine Sole Therme direkt mit Parkplatz für Womo´s. Wir haben schon den 2ten Tag herrlichen Sonnenschein, aber auch bis zu -11°C.
Nach dem Wandern in die Therme, so lässt es sich Relaxen.

Im Anhang ein paar Bilder für alle Zuhause gebliebenen.

Gast am 18 Feb 2009 20:43:12

Hallo,

wir haben auf unseren 2 Meck-Pom.-Touren festgestellt:
Die schönsten&besten CP waren immer die einfachsten.
Alles drin und alles dran für kleinstes Geld und die nettesten Leute!
Was will man mehr?
lg
peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LIVE ... vom Edersee II aus 2009
Cuxhaven ! Stellplatz -auch für autarkes Gespann?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt