xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Cuxhaven ! Stellplatz -auch für autarkes Gespann?

jonathan am 18 Feb 2009 17:21:08

Hallo, liebe Leute!
Wir machen morgen eine Tour mit unserem Enkel zu einer Familienfeier nach Hamburg. Morgen abend wollen wir aber möglichst in/bei Cuxhaven verbringen(Ich muss dringend mal wieder ans Meer!!!) Kennt jemand dort einen Stellplatz, der auch Gespanne-natürlich autark- nicht fortschickt oder einen passenden normalen P-Platz. Ist eh nur für eine Nacht.
Wer weiß rat?
Danke für eure Mühe schonmal vorab.
Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mgfcux am 18 Feb 2009 17:37:29

Hallo Jonathan,

ich glaube, jetzt im Winter ist es kein Problem mit einem Gespann auf dem SP Fährhafen (auch die "Platte" genannt) zu stehen. Im Sommer würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Habe selber schon miterlebt, wie sich Wohnmobilisten und Gespannfahrer gestritten haben. Als Alternative bietet sich der Parkplatz beim Kurpark (Kugelbakehalle) an.

vom nördl. Ende der A 27

mgfcux

Knofy am 18 Feb 2009 18:33:26

Hallo Werner,

als wir Weihnachten 2008 dort waren, gab es auch 2 Gespanne die dort standen-es gibt sogar ein paar Stromanschlüsse.

Anzeige vom Forum

peroha am 18 Feb 2009 18:54:53

Hallo Werner,

ich habe schon des öfteren am Stellplatz Fährhafen außerhalb der Saison Gespanne gesehen. Scheint keinen zu stören.

Erholt Euch gut am Meer.

L. G.

Peter

jonathan am 19 Feb 2009 00:51:54

Danke für eure Antworten-dann werden ja wohl für uns und unseren Enkel ein nettes Ü-Plätzchen finden. Tags darauf feiern wir in Norderstedt-mal sehen, wo wir dann unser müdes Haupt betten.
So long
Werner

dackelotto am 19 Feb 2009 14:36:13

Moin, auf dem Stellplatz in Cuxhaven-Duhnen sind Wohnwagengespanne erlaubt. Vor der Schrankendurchfahrt muss man sich nur beim Platzwart melden. Dusche, Toiletten und Strom sind vorhanden. Viel Spaß an der Küste

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rundtour durch Mecklenburg-Vorpommern
Sommerreise 08
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt