xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AIDAluna

wolfworldwide am 14 Feb 2009 13:18:52

Moin, moin Allerseits,
aus beruflichen Gründen nehme ich am kommenden Wochenende an der Ems-Überführungsfahrt der AIDAluna von der Meyer-Werft in Papenburg nach Emden teil. Da ich schon einen Tag vorher mit dem Womo anreise wäre ich für einen Übernachtungs-SP-Tipp dankbar, der sich südlich von Papenburg, also außerhalb der Zuschauer-Menschenmassen, befindet und über Stromanschlüsse verfügt.

Recht herzlichen Dank und sportliche aus Sehestedt

wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 14 Feb 2009 13:53:37

Moin Wolf,

Hotel Hilling in Papenburg hat Stellplätze mit Stromanschluss!
Ist zwar nicht südlich aber dennoch weit ab vom Touristenrummel!

--> Link
Auf der Homepage ist keine Beschreibung des Stellplatzes zu finden :roll:

Siggi

wolfworldwide am 14 Feb 2009 16:42:15

Hallo Siggi,
recht herzlichen Dank für den Tipp. Werde den Gasthof und seine Stellplätze sicher ansteuern am kommenden Freitag.

Beste nach Steinfurt, wir wünschen ein schönes Wochenende

wolf

Anzeige vom Forum

iwoi am 14 Feb 2009 19:18:57

wir waren auf dem stellplatz vor dem cp in papenburg.
viel spaß bei der überführung der aida. sicher ein tolles erlebnis !
gruß ines

Katrin PS 177 am 14 Feb 2009 19:43:37

Moin Wolf,

der Stellplatz beim Hilling liegt am Obenende von Papenburg. Er befindet sich hinter dem Hotel und ist eine große Wiese. Von hier bis zur Meyer Werft sind es ca. 7 km. Der Stellplatz ist schon ruhig, aber am Obenende ist auch nicht so viel los.
Der Stellplatz vor dem Campingplatz ist auch schön ruhig. Von hier zur Werft sind es ca. 6 km. Hier gibt es ein kleines Restaurant. Bin mir aber nicht sicher, ob es um diese Jahreszeit geöffnet hat. Wenn ich meine Hunderunde hier mache, sehe ich kein Licht darin. Der Platz liegt zwischen Obenende und Untenende.
Am Untenende gibt es noch einen Stellplatz auf dem Marktplatz, allerdings ohne Strom. In direkter Nähe fährt der Bus zur Meyer Werft ab.

wolfworldwide am 14 Feb 2009 22:59:19

Vielen Dank Katrin, werde wohl zum Hotel Hilling fahren. Braucht auch nichts los zu sein, da ich nur vermeiden möchte morgens noch eine weite Strecke in die Werft zu fahren. Während der Überführungsfahrt bleibt mein Maxine-Mobil ohnedies auf dem Werftgelände stehen. Wenn am Freitag noch Zeit bleibt, kommt darauf an wann ich in Sehestedt wegkomme, schaue ich mir vielleicht noch ein wenig Papenburg an.

Euch allen viele vom Kanal

wolf

Beho am 15 Feb 2009 12:09:36

Hallo,

wenn man früh genug anreisen kann, kann man auch auf dem großen Parkplatz direkt an der Meyer-Werft stehen. Allerdings ohne "Alles".

aus OWL

Beho

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sechs-Seen-Platte in Duisburg-Wedau
Emsüberführung AIDAluna
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt