aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

So gehen wir mit unserem Yorkkshire Willy spazieren

Bergbewohner1 am 15 Feb 2009 13:13:20

Wir haben ihn nun schon eine Woche und er hat schon 400 Gramm zu genommen. Er ist nun schon so weit, daß er sich meldet wenn er mal muß.
Da es sehr kalt ist bei uns und tiefster Winter, hat er ein "Kleidchen" bekommen. Nun schüttelt es ihn auch nicht mehr, wenn wir mal ein Stück hinter dem Haus/Wald laufen. Geht aber nur wo ich mit Schneeplug gefahren bin, sonst versinkt er im tiefen Schnee.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Molle1 am 15 Feb 2009 13:17:29

Das ist ja allerliebst das Hündchen.
Verstaut ihn gut im oder am Womo sonst nimmt ihn meine Frau einfach mal mit. Am besten mit Kette und Vorhängeschloß. Viel Spaß noch mit ihm!
Reinhard und Diana

maxe am 15 Feb 2009 13:20:34

Ist der süß. Wie alt ist er denn?

Anzeige vom Forum

Beduin am 15 Feb 2009 14:24:43

Der ist wirklich klasse und tolle Bilder hast gemacht

lelle am 15 Feb 2009 14:35:55

Oh, ist der niedlich!
Sieht aus wie ein Plüschtier, ganz ganz süss.
Viel Freude mit dem Kleinen.

Bergbewohner1 am 15 Feb 2009 14:47:28

Er ist noch ganz zart, 14 Wochen, muß schon bißchen aufpassen, daß man ihn nicht tritt-ertritt :D
Waren gerade im Betrieb, Holzkessel anlegen, geht schon schön an der Leine, ich einen Meter vorne weg (natürlich nicht an Leine :D )und Frau mit Leine und Willy hinterher
.
PS.Ist mir leider ein Tippfehler unterlaufen, Yorkshire wird so richtig geschrieben :gaehn:

brix am 15 Feb 2009 15:32:47

Hallo , der Kleine ist ja wirklich süß, wusste gar nicht, dass es Yorkis auch in schwarzweiß gibt, dachte, die wären immer nur bräunlich
Viel Spaß mit ihm Brigitte

Fee am 15 Feb 2009 16:24:14

sehr, sehr süss
Aber der sieht eher nach Bolonka, Havaneser oder Shi Tzu als nach Yorkshire Terrier aus.
Die Farbe gibt es in der Zucht nicht.

Aber Zuckersüss :love:

Bergbewohner1 am 15 Feb 2009 17:03:49

Fee hat geschrieben:sehr, sehr süss
Aber der sieht eher nach Bolonka, Havaneser oder Shi Tzu als nach Yorkshire Terrier aus.
Die Farbe gibt es in der Zucht nicht.

Aber Zuckersüss :love:

Die nennen sich Yorkshire-Biewer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Krieg' ich einen Vogel?
3 Hunde, und nun auch noch ne Katze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt