xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Fiat Ducato2,8 Pössl 2WIN? Norwegen Erfahrung?

moro2win am 17 Nov 2004 21:53:12

:?: Wir (beide 53) sind bis jetzt in einem umgebautem Kastenwagen untergekrochen. Haben uns nun einen Pössl 2 WIN auf Fiat Ducato Basis zugelegt.
Wer hat Erfahrungen damit? :eek: Sind an positivem und Negativem gleichermaßen interessiert. :idea:
Wir wollen im nächsten Sommer 2005 nach Norwegen, oberhalb Bergens bis`ca 300 Km weiter oberhalb. Was sollte man sich anschauen? :wink: Tipps?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 17 Nov 2004 21:59:35

Hallo ihr beiden

Ich freue mich das ihr zu uns gefunden habt :D

Herzlich Willkommen

zu eurem Womo und euerem Reiseziel kann ich leider nichts schreiben

Flywolf am 17 Nov 2004 22:20:37

Wilkommen und gleich einen Tipp. Ihr solltet eure Anfrage splitten, hier die Ehrfahrungsberichte zum Fahrzeug und unter Reiseziele, .... eure Anfrage bezüglich Norwegen. So gibt es keine Probleme mit der Kategorie.
Nutzt die EDIT Funktion und ihr könnt auch das Thema verändern.
Viel Erfolg bei eurer Anfrage wünscht
Wolf

Anzeige vom Forum

peterhubertus am 17 Nov 2004 22:41:35

Herzlich :flower: willkommen :blume: im Forum!

viel schlechtes über den 2win habe ich hier noch nicht gelesen (eigene Erfahrungen mit unserem 2win vor 3 Monaten gekauft, bestätigen dies) außer vielleicht, dass er nicht größer ist, als er ist. Und das man das Öffnen des hinteren rechten Seitenfensters am besten gleich ganz schnell vergisst, weil´s sonst beim Öffnen der Schiebetür gleich KnAcK macht ...

Roman am 18 Nov 2004 00:38:32

Habe noch was vergessen:

bezüglich Euerer Norwegen-Anfrage, geht mal auf die "Suchfunktion" und gebt "Norwegen" ein.

Da gibts schon mal ´ne Fülle an Informationen. Sollte das nicht ausreichen, könnt Ihr ja nochmal gezielt nachfragen.

Roman

Waldi am 18 Nov 2004 08:18:48

Hallo moro2twin
Schaut doch mal hier hier gibt es alles für norwegen Fans,einschließlich
Auswanderungstipps dahin.

--> Link

Waldi

moro2win am 18 Nov 2004 10:25:37

:razz: Das ging ja aber wohl schnell. Vielen Dank für die Tipps.
Das hintere Fenster (Schlafecke) hinter der Schiebetüre ist jetzt zugeschraubt, um genau davor zu schützen, das scheint wohl Allen passiert zu sein.
Moro

skylape am 18 Nov 2004 10:27:54

Hallo,
das mit dem Fenster hinter der Schiebetür ist auch bei Adria so, daß dieses keinen Öffnungsgriff hat. :D
Daß der Hersteller hier nicht ein Schiebefenster anbringt ist mir ein Rätzel.

Uwe

peterhubertus am 18 Nov 2004 15:07:43

skylape hat geschrieben:...Daß der Hersteller hier nicht ein Schiebefenster anbringt ist mir ein Rätsel...

wir koennen gut damit leben, weil man ja noch gleich hinten die beiden Fenster hat.

Und Schiebefenster mag ich nicht. Irgendwann gehen sie schwer und irgendwann garnicht mehr. Drehen ist immer besser als schieben, wenn es sich vermeiden laesst, finde ich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterreifen
Habe fertig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt