aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Duo Control für Adria Coral 660

cw am 18 Feb 2009 15:28:47

Hallo liebe Adria Fans,

Ich möchte an meinem neuen Coral 660 SL den Sekumotion Gasregler mit der Dou Control erweitern. Da der Secumotion unter der Decke des Gaskastens montiert ist, müßte seine Position verändert werden.
Hat jemand diesen Umbau schon gemacht und kann mir Bilder davon hochladen ??

Vielen Dank

Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Feb 2009 16:06:24

Hallodie Secumotion kannst du nur um die DuoComfort erweitern oder gegen die DuoControl austauschen. Letzteres ist wahrscheinlich mit geringerem Aufwand verbunden.

Grundsätzlich ist dies wohl relativ unproblematsich aber, da es eine Änderung an der Gasanlage ist, sollte man sicherlich mit dem geboteten Respekt an diese Aufgabe gehen und eine anschließende Abnahme, einschließlich Eintragung der Änderung in das Gasprüfheft, nicht vergessen.

andwein am 18 Feb 2009 17:13:00

Hallo Christoph,
ich fahre zwar keinen Adria, habe mir aber auch nachträglich eine Duo-Control einbauen lassen.
Diese muss oben an die Decke, dazu benötigt man ein Winkelstück zum Anschluß an die Seccumotion.
Ich habe es vom Fachmann (oder wars ne Frau?) machen lassen, ist meiner Meinung nach sicherer.
Ein Bild habe ich mit eingestellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Andreas

Falls es jetzt zwei Beitäge sind, sorry, der erste war zwar weg aber nicht eingestellt. Es sind halt immer Anwenderprobleme.

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Feb 2009 18:16:05

.. und so siehts im 660SL aus .. hoffe, das hilft Dir weiter ;)

cw am 18 Feb 2009 18:36:11

Vielen Dank,

so werd ichs auch machen :razz: :razz:

Liebe
Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Europaabdeckende superflache Flachantenne von Selfsat
Holzfeuchtemeßgerät für 9,95