|
nur mal so gefragt...werden hier themen einfach gelöscht...hatte gestern eins reingesetzt das ist jetzt weg., bzgl einer anfrage über meine händler????...kann doch nur ein versehen sein,oder??? :?: :?: :?: :?: hallo
kann auch sein, das es nur in eine andere Kategorie verschoben wurde "einfach gelöscht" wird hier mit ziemlicher sicherheit nichts.- höchstens in einen geschlossenen bereich verschoben.
wie man das in foren nunmal so handhabt. ;) ich hab dein posting nicht gesehen gestern, aber es wird schon ein grund gehabt haben, dass es nicht mehr zugänglich ist. vielleicht entsprach dein posting nicht den boardregeln? da würde ich mal anfangen und schauen, ob du alles beachtet hast, was dort aufgeführt ist. insbesondere die meinungsäusserung zu bestimmten dingen wie händlern etc. Leif Könnte es der Beitrag über deinen Händler gewesen sein?
Siehe dazu Punkt 5.) der Nutzungsbedingungen --> Link das posting bezog sich nicht als werbung sondern als gut gemeinter hinweis für wohnmobilkollegen für ein gutes EVENT....was macht mann denn in solchen FÄLLEN Wenn man etwas bewerben möchte - dann kauft man dafür einen Werbeplatz - ansonsten wär das Forum nämlich ganz schnell voll mit "guten Tips" Moin,
eigentlich solltest Du eine PM bekommen haben, was mit Deinem Topic passiert ist, ich gehe davon aus, das dem auch so war. Ein Thema anzufangen mit einem massiven Hinweis auf einen Händler wird als unerwünschte Werbung angesehen. Noch mehr Gewicht bekommt die Sache, wenn man dies mit seinem ersten oder zweiten Eintrag hier im Forum macht. Ansonsten steht Dir der Weg frei den Admin zu kontaktieren! ok danke habs zur kenntnis genommen |
Anzeige
|