Wohnmobilpark
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Preise für Fähren von D nach Finnland

rolf-ernst am 21 Feb 2009 18:09:15

Hallo erst einmal in die Runde, denn ich bin neu hier.
Bin schon gespannt was mich so alles erwartet hier bei Euch.

Nun zu meiner Frage:
Wer hat genauere Info´s zu den Preisen für eine Fähre von D nach Finnland.

Danke schon mal für Eure Antworten...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Feb 2009 12:28:21

Moin,

gucken auf der Page von --> Link hilft weiter.
Alternativ geht wohl auch --> Link

gruß

dirk

norweg am 03 Mär 2009 23:20:46

hallo,
fahre im juni auch nach finnland und norwegen. habe ein gespann von 12m länge. ich fahre von travemünde nach malmö für 150,00€ incl. mittagbüfett für 2 personen und von schweden kapellskär nach naantali in finnland für 180,00€ incl . 2 mahlzeiten für 2 personen.
ich weiß ja nicht, wie lang dein Womo ist. aber je kürzer desto billiger. ich könnte dir die preise für deine größe ja mitteilen.
meine tour geht am 3.juni um 10.00 uhr in travemünde los umd am 8.juni um 9:15 uhr von schweden nach finnland. eine rückfahrt ist nicht gebucht, weil ich noch nicht genau weiss, wann es zurück geht.3 monate sind geplant.
ich hoffe ich konnte weiter helfen.

erwin (norweg)

Anzeige vom Forum

Rosine am 28 Apr 2009 10:00:13

Hallo,

ich bin auch neu hier. Späte Antwort - ich weiß. Aber vielleicht schaust Du ja noch mal rein.
Auch wir standen vor der Frage - Fähre - wann buchen - von wo nach wo. Inzwischen habe ich gebucht, und zwar von Rostock nach Helsinki. Haben wir vor einigen Jahren schon einmal gemacht. Das ist zwar nicht ganz billig, aber so spart man sich die lange Fahrt durch Dänemark und Schweden (das machen wir auf der Rückfahrt, je nach Zeit, die wir noch haben). Und außerdem muss man nicht zweimal diese ganze Fähraktion durchziehen. Das dauert ca. 24 Stunden. Leider sind die Zeiten etwas ungünstig, weil das Schiff mitten in der Nacht ablegt.
Mal sehen, ob wir hier im Forum noch ein paar Infors zu Finnland finden.

Rosine

Jackie am 08 Mai 2009 14:54:08

Rosine, Welche Fährlinie ist das?

Ich bin mit der Superfast (tallinksilja.com) von Rostock nach Helsinki. Die Fährzeit war immer nur 21 Std. Aaaaaber, die Fähre legt um 5:00 ab und man muss schon Mitternacht auf dem Boot sein. Das fand ich doof. Und ausserdem fährt sie nun 26 std (legt 8:00 also 7:00 dt. Zt. in Hel an). Das macht dann zusammen insg. 31 Std auf dem Boot. Echt doof. Vor allem mit Hunden.

Ich denke, ich würde Finnlines von Lübeck nehmen. Zumindest vor einem Jahr war der Preis derselbe und enthielt das gesamte Essen. Und ist schneller. Nachteil - keine Hunde.

Rosine am 28 Mai 2009 09:47:40

Sorry, hab länger hier nicht mehr reingeguckt.

Ja, die Finnlines ab Travemünde wäre mir auch lieber gewesen. War aber insgesamt viiieel teurer. Als wir - ich glaube es war 2002 - auch von Rostock gefahren sind, waren die Abfahrtszeiten noch günstiger. Aber wenn schon über Nacht, dann sind mir ein paar Stunden mehr oder weniger auch egal.

Rosine

lonsome am 22 Sep 2012 21:26:24

Hallo,

ich hänge mich hier mal an: Gibt es eigentlich noch die Fähre Rostock - Hanko? Finden kann ich sie nirgends mehr. Oder bleibt nur noch Finnlines?
Bei Finnlines kann ich leider keine Angaben zu Einzelkabinen finden. Weiß da jemand etwas?

Klaus

Knuffel am 25 Sep 2012 14:18:33

lonsome hat geschrieben:Hallo,

ich hänge mich hier mal an: Gibt es eigentlich noch die Fähre Rostock - Hanko? Finden kann ich sie nirgends mehr. Oder bleibt nur noch Finnlines?
Bei Finnlines kann ich leider keine Angaben zu Einzelkabinen finden. Weiß da jemand etwas?

Klaus

Es gibt von D aus nur noch Finnlines, ab Travemünde bzw. ab Rostock nach Helsinki.
Die Kabinenpreise findest Du hier --> Link
Das sind die Preise pro Kabine, egal ob eine oder mehrere Personen in der Kabine sind, bleibt der Preis gleich (natürlich nicht mehr Personen als Betten in der Kabine).

Jackie am 16 Jan 2013 16:49:01

zzgl des Preises für die Kabine kommt aber der Preis pro Person.

Gast am 16 Jan 2013 18:29:34

und der fürs Womo

phoenixe am 24 Apr 2016 20:43:40

Hier mal eine Aktualisierung für 2016. Direkt von Deutschland nach Finnland geht es momentan nur noch ab Travemünde nach Helsinki. Die anderen Fähren gehen ab Schweden oder vom Baltikum. Wer Beratung braucht oder eine günstige und gebührenfreie Buchung auf Rechnung sucht, dem empfehle ich --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reise nach Finnland mit Hund Fähre Travemünde-Helsinki
Reisen mit Hund nach/ in Finnland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt