xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kunststoff- oder Aluprofil

mclouis am 19 Nov 2004 13:57:51

Hallo, für meinen Selbstausbau suche ich Kunststoff- oder Aluprofile. Nun habe ich (leider) mal wieder was besonderes im Kopf. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo man so ein Profil herbekommt.
Ich brauche ein Eckprofil mit gerundeter Außenkante, wie es sie auch im Reimo Ausbaukatalog gibt, um zwei Möbelplatten übers Eck miteinander zu verbinden. Nur bräuchte ich die für 10mm dickes Material und möglichst in blau.

Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 19 Nov 2004 14:01:45

schau mal bei conrad.de oder musik-produktiv.de, für Boxenbauer gibt es tausenderlei Eckprofile, ob Du allerdings mit blauen Profilen Glück hast...............keine Ahnung.

Abenteuer am 19 Nov 2004 23:51:27

bei google Suchbegriffe: " Alu Profile Kanten" eventuell zur Eingrenzung noch mehr. Ich hab meine Links hier leider nicht zur Verfügung.

Günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kinder während der Fahrt - wie kann ich sie sichern?
Polster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt