Hallo hab mal nee frage-
Da wir einen neuen linken Aussenspiegel brauchen sind wir am überlegen ob auch die neueren Fiatspiegel-abgerundet mit langem Arm und Totenwinkel-dran passen!
Hat das schon mal jemand gemacht??
Womo ist Bj. 1998
|
Hallo hab mal nee frage-
Da wir einen neuen linken Aussenspiegel brauchen sind wir am überlegen ob auch die neueren Fiatspiegel-abgerundet mit langem Arm und Totenwinkel-dran passen! Hat das schon mal jemand gemacht?? Womo ist Bj. 1998 gemacht nicht, aber geforscht.
passen plug and play. schau mal beim grossen auktionshaus. da findest du die mit langem arm immer mal wieder vom händler für ca. 50,- inkl. versand /stck. wollte ich (will ich!) bei unserem auch noch tauschen, aber hab noch keine lust gehabt und "es geht ja auch so..." ;)
hallo, habe es bei meinem Ducato 230er von 2000 ausgetauscht, da der linke abgerissen wurde... zur Info, gary32 kann man eigentlich spiegel mit kurzem arm kaufen und ggf die alten arme verwenden um die länge zu behalten. hat jemand die schon mal gemacht???? So hier mal zur info !
Die Spiegel passen :P --haben günstig welche in der Bucht erstanden! Ich beneide dich !
Wenn ich da an unsere originalen Zahnarztspiegel denke :roll: Aber mit der orig. Dethleffs- Konstruktion von 1984 ist da am Duc 280 nichts zu machen :( Ist doch ein prima Forum hier, eine Frage, viele vernünftige Antworten der User.
Kriegt man nicht überall, dazu noch die Antwort das alles geklappt hat. Wurde ja auch schon bemängelt, das viele Fragen stellen und keine Rückmeldung danach erfolgt. Eddy |
Anzeige
|