rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Spiegel...

sabi am 27 Feb 2009 12:57:08

Hallo hab mal nee frage-
Da wir einen neuen linken Aussenspiegel brauchen sind wir am überlegen ob auch die neueren Fiatspiegel-abgerundet mit langem Arm und Totenwinkel-dran passen!
Hat das schon mal jemand gemacht??
Womo ist Bj. 1998

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Leif am 27 Feb 2009 13:03:00

gemacht nicht, aber geforscht.

passen plug and play. schau mal beim grossen auktionshaus. da findest du die mit langem arm immer mal wieder vom händler für ca. 50,- inkl. versand /stck.

wollte ich (will ich!) bei unserem auch noch tauschen, aber hab noch keine lust gehabt und "es geht ja auch so..." ;)

gary32 am 27 Feb 2009 16:08:15

sabi hat geschrieben:Hallo hab mal nee frage-
Da wir einen neuen linken Aussenspiegel brauchen sind wir am überlegen ob auch die neueren Fiatspiegel-abgerundet mit langem Arm und Totenwinkel-dran passen!
Hat das schon mal jemand gemacht??
Womo ist Bj. 1998

hallo,

habe es bei meinem Ducato 230er von 2000 ausgetauscht, da der linke abgerissen wurde...

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

kartjule am 02 Mär 2009 17:52:44

kann man eigentlich spiegel mit kurzem arm kaufen und ggf die alten arme verwenden um die länge zu behalten. hat jemand die schon mal gemacht????

sabi am 09 Mär 2009 22:05:13

So hier mal zur info !
Die Spiegel passen :P --haben günstig welche in der Bucht erstanden!

LowCostDriver am 09 Mär 2009 22:19:10

Ich beneide dich !
Wenn ich da an unsere originalen Zahnarztspiegel denke :roll:
Aber mit der orig. Dethleffs- Konstruktion von 1984 ist da am Duc 280 nichts zu machen :(

Eddy am 09 Mär 2009 22:25:02

Ist doch ein prima Forum hier, eine Frage, viele vernünftige Antworten der User.

Kriegt man nicht überall, dazu noch die Antwort das alles geklappt hat.
Wurde ja auch schon bemängelt, das viele Fragen stellen und keine Rückmeldung danach erfolgt.

Eddy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 290 Scheibenwischerintervall kaputt
Wasserpumpe bei Zahnriemenwechsel auch erneuern?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt