Hallo,
wer hat lust Silvester in Sankt-Andreasberg zu verbringen, wir sin da.
Habe noch keinen Aufkleber, aber ich sehe von hinten so aus siehe Bild.
|
Hallo,
wer hat lust Silvester in Sankt-Andreasberg zu verbringen, wir sin da. Habe noch keinen Aufkleber, aber ich sehe von hinten so aus siehe Bild. ![]() Nu, nu Dirk, du weißt doch gar nicht, ob sich hier nicht schon Womo's selbst einloggen, weil die Mitfahrer keine Zeit haben.
:D Wolf @ Dirk:
Spinne hat aber den schöneren Elch auf dem A..... ich lieg unterm tisch, der dirk.......hiihihihihiiiiiiii ich hau mich ins eck, nenenennennnnnnnnneeeeeeeeeeee
dirk, ich dachte immer das würde passen Is nich euer Ernst, oder?
Ich schrei mich wech :D :D :D :D :D
Du meinst doch nicht etwas ein A....geweih ? :eek:
appropos passen...........
SO! Boah, ey ! War das in Berlin? Als Dirk,
bei Deinem Bild ist der Kopf ja herrvorragend getroffen, der Rest ist allerdings auf Norberts Bild doch besser getroffen. :D Ich weiß ja, Du hattest Dich hinter ein Hochglanzplakat gestellt. :oops: Nee Christel Bad Dürkheim nach dem Grillen. :razz: Hi Spinne,
was meinst Du zu Spindler Mühlen in Tschechien? Dort könnten wir uns treffen. In den Harz will wohl keiner?! Michael Hallo,
ich habe gedacht Ihr kennt den unterschied zwischen einem Elch und einem Rentier. Also es soll ein Rentier sein. Hi,hi, es ist war und keine Ente. Dirk du hast ja Recht, aber dann wäre es ja ein Rentier...A. Michael ich habe kein Problem damit wenn da keiner hin will. Dann ist es nicht so voll und Tschechien ist uns zu weit. Vielleicht ein anders mal. Hallo Erwin ,
schade das die Resonanz auf eine Silvesterfeier im Harz so gering ist . Wir wären sicherlich gekommen , wenn wir nicht schon "verplant" wären . Nach Deinen Beschreibungen über den Stellplatz (mündlich + per E-Mail) haben wir trotzdem sehr großes Interesse am Platz . Vielleicht schaffen wir es ja , Silvester 2005-2006 dort zu verbringen . Mit Euch natürlich :D :wink: Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Moni,Kevin + Rudi :tanz::tanz::tanz: Nochmals hallo Erwin ,
wer Dein Mobi kennt , der weiß : Es ist ein R E N T I E R ! :tanz::tanz::tanz: Och wisst Ihr
gekommen wäre ich auch gerne, nur gibt es manchmal eben Probleme, zum einen weil wir gelegentlich mit 4 Kindern auftauchen und, wofür ich jegliches Verständniss habe, eben manche keine Kinder mehr um sich haben wollen. Zum anderen, hätten wir eigentlich auch schon einen Plan, nur sieht es so aus das einer der Hauptbeteiligten nicht mehr aus dem Krankenhaus rauskommt :cry: Zum dritten, ich wäre lieber in den Harz, aber meine Eltern warten dringend darauf die Kinder von meinem LG mal wieder zu sehen. Das letzte mal war das an Ostern. Manchmal alles nicht so einfach :cry: Ich speichere für mich schon ab was mir gefallen würde und werde dann, je nach lage eben kurzfristig dazustossen???? bringt mir leider nicht soviel im harz zu übernachten, schlafe schliesslich jede nacht hier :D
falls ich aber ne neujahrsrunde drehe schau ich mal bei dir vorbei und wünsch dir was, also hoffentlich noch ne anständige ladung schnee bis dahin, und guten rutsch |
Anzeige
|