|
am 04.12.04 findet wieder unser traditionelles Feuerwehr-Reibekuchen-Essen der Feuerwehr Castrop-Rauxel, Löschzug 3 statt.
Im Angebot: Reibekuchen mit oder ohne Apfelmus Frische Waffeln Bratwurst Glühwein Kaffee Frischgezapftes Bier Alkoholfreie Getränke Hat jemand Lust? Also - Castrop-Rauxel ist (glaube ich) nicht so weit weg von Ratingen, oder? Wär ja mal ne Maßnahme.
Ist das Abends oder schon tagsüber? Habe ja kein Womo mehr :( und noch keinen Falter :? das Ganze findet in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.
Für die Kinder gibt es Rundfahrten im Feuerwehrauto. Wer mit dem Womo kommen möchte, bitte Bescheid sagen. Dann sorge ich für Stellplätze. @elli
von Ratingen aus sind es etwa 60 Km. Castrop-Rauxel verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung. Über vier Autohbahnen (A2, A42, A43, A45) und eine Bundesstraße (B235) sind wir aus jeder Himmelsrichtung zu ereichen. Ausserdem über den Rhein-Herne-Kanal und den Dortmund-Ems-Kanal (wenn jemand mit dem Schiff kommen möchte) :D Werde mich mal an den Routenplaner machen :P
Ich guck mal was sich machen läßt! Hauptsache die Feuerwache ist gut zu finden! Wär ja was für meinen Jüngsten :P shit!
da sind wir leider in cuxhaven! wäre sehr gerne gekommen........schade Ja. Das wär schön gewesen, euch wieder zu sehen! Schade :(
Cuxhaven ist ja auch sehr schön, aber mir ein bischen zu weit :roll: Wenn ich noch ein Womo hätte, wär ich aber auch nach Cuxhaven gekommen :P Hier die Adresse für das Navi:
44579 Castrop-Rauxel Dornbachstr. 15 Merci :P
Cuxhafen könnt Ihr das ganze Jahr über haben. Reibekuchen- und Waffel-Essen bei uns, gibt es aber nur einmal im Jahr. ja, cruiser
aber nur einmal gibt es einen arbeitsvertrag! nächstest jahr gerne wieder! @Mondial
schade, aber merkt euch schon mal das Wochenende um Nikolaus 2005 vor. Und keine Ausrede! Klar? Wären gerne gekommen, schon wegen der Reibekuchen. Leider haben wir genau am 4.12. Weihnachtsfeier.
Anne und Udo versprochen, KEINE AUSREDEN! @Mondial
Reibekuchen = Kartoffelpuffer :razz: Hi Achim
375 km einfach, so teure Reibekuchen kann ich mir nicht leisten. :D Hi Achim,
hört sich zwar gut an, klappt aber nicht. Ich feiere am 04.12. meinen Geburtstag und kann es mir nicht leisten, alle Gäste mitzubringen. Das übersteigt selbst bei "Vorzugspreis", "Mengenrabatt" und anderen kostensenkenden Vergünstigungen mein Budget. Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hervorragendes Wetter. hartifisch Hallo Holger-Jens,
stell Dich mal nicht so an, die paar Kilometer. Achim
Hallo Achim nun mal Spaß beiseite, ich hätte mir das überlegt, den "Reibekuchenwaffelnbratwurstglühweinkaffeefeuerwehrgluckglucktag"mit einem Besuch der Schwägerin in Duisburg zu verbinden. Aber wir sind da inmitten unserer Theatersaison (Laienspielgruppe) und haben da am Wochenende immer 3 Vorstellungen. Kommt halt die paar Kilometer mal zu uns, es sind noch ein paar Plätze frei. :D :D
fränkisch= Backesle :D
Hallo hartifisch, Danke! Spaß macht das Ganze sogar ausserordentlich, auch wenn es ein schönes Stück Arbeit ist.
Hallo Holger-Jens, Schade, ich hätte mich gefreut Dich zu treffen. Aber, was nicht geht, geht nicht. Möglicherweise werde ich mir im Frühjahr die "paar" Kilometer antun und euch im Fränkischen besuchen. Achim Im Original heißt das: Riefkooche...ist aber identisch :razz: Bei uns sinds Pannekuche
![]()
Hallo Achim wir würden uns riesig auf Euch freuen. Also nicht nur "Absichtserklärungen" sondern auch wirklich "auftauchen" :D :!: :D :!: na klar kommt achim, er will doch mal baumarktcopper fahren!!!! :ertrink: :versteck: :steinigung:
Hi Anke wenn Ihr mitkommt, kann er mit Dir ja auf meinem Baumarktchopper eine "Frankenrunde" drehen. Na wie wäre es? :D :D ok versprochen! wir kommen mit, abe erst so gegen ende mai. dann drehen wir eine frankenrunde!
und übrigstens anke ist um die zeit arbeiten! eigentlich ist immer nur norbert hier!
Hi Norbert "Bin ich Jesus wächst mir Gras auf der Hand??" :D :D Okay jetzt weiss ich bescheid. Mal schauen wie es Achim passt, aber ein Treffen bei uns wäre schön. Glückwunsch! Holger-Jens bist jetzt senior!!!!!!!
ich wollt es nur mal gesagt haben!
Danke Norbert Übrigens habe ich jetzt eine Reiseschreibmaschine für 2 Personen nach New York gewonnen?? :D :D :D Glückwunsch Holger,
Das nun gerade nicht, aber eine Einladung zum nächsten Forumstreffen. :D Idar Oberstein oder wo auch sonst. :razz: 8) @Holger-Jens
Auch von mir Glückwunsch zum Senior Also, jetzt wo Du Senior bist, hab ich natürlich vollstes Verständnis dafür, das Du einen Baumarktschopper fährst. Achim Auch ich schließe mich den Glückwünschen an :vielposten: :vielposten: :vielposten: :vielposten: :vielposten: :D :D :D auch von mir Herzlichen Glückwunsch Dank, Dank und nochmals Dank an Alle. Senior hört sich so alt an, aber bei genauer Betrachtung des Geburtsdatum`s
"bin ich`s leider" :cry: :cry: :cry:
Danke für dein Verständnis: Dafür bekommst du das neueste aus der Schalker Kabine von mir, darfste aber nicht weitersagen soll geheim bleiben. Der Mannschaftsarzt von Schalke 04 zum Thema "Doping im Fußball": "Doping im Fußball dat bringt nix - dat Zeuch muß in die Spieler!" :bindafür: :gut: :olympia: HI
Achim, Anke und Norbert ich habe mir das gemerkt!! Ihr kommt im Frühjahr zu Uns. :D :D Nicht vergessen! Heute Reibekuchenessen!! Hallo Achim,
wollte doch heute kommen, Reibekuchen essen! Liege flach (fast), hab kaum noch Stimme (hört sich an wie Rod Stewart für Arme), mir is kalt und so was alles! :( Schade, hatte es mir fest eingeplant und schon alles organisiert! Dann nächstes Jahr, o.k.?!
Gute Besserung :!: :!: Wir sehen uns nächstes Jahr Achim Und? Wie wars???
Wolf
Hallo Wolf, alles in allem (wieder) ein gelungenes Fest, wenn auch ein paar Besucher weniger als im letzten Jahr. Allerdings liefen aber auch mehrere Veranstalungen im Ort zeitgleich nebenher. Achim Hmm, hatte den Thread glatt übersehen. Und jetzt Appetit auf -- Kartoffelpuffer! Da kann ich als Nordlicht André nur unterstützen.
-Frank |
Anzeige
|