xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reibekuchen- und Waffel-Essen 1, 2

Gast am 22 Nov 2004 22:50:32

am 04.12.04 findet wieder unser traditionelles Feuerwehr-Reibekuchen-Essen der Feuerwehr Castrop-Rauxel, Löschzug 3 statt.

Im Angebot:
Reibekuchen mit oder ohne Apfelmus
Frische Waffeln
Bratwurst
Glühwein
Kaffee
Frischgezapftes Bier
Alkoholfreie Getränke

Hat jemand Lust?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

elli am 22 Nov 2004 23:16:38

Also - Castrop-Rauxel ist (glaube ich) nicht so weit weg von Ratingen, oder? Wär ja mal ne Maßnahme.
Ist das Abends oder schon tagsüber? Habe ja kein Womo mehr :( und noch keinen Falter :?

Gast am 22 Nov 2004 23:30:49

das Ganze findet in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt.
Für die Kinder gibt es Rundfahrten im Feuerwehrauto.

Wer mit dem Womo kommen möchte, bitte Bescheid sagen. Dann sorge ich für Stellplätze.

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Nov 2004 23:38:55

@elli

von Ratingen aus sind es etwa 60 Km.

Castrop-Rauxel verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung. Über vier Autohbahnen (A2, A42, A43, A45) und eine Bundesstraße (B235) sind wir aus jeder Himmelsrichtung zu ereichen. Ausserdem über den Rhein-Herne-Kanal und den Dortmund-Ems-Kanal (wenn jemand mit dem Schiff kommen möchte) :D

elli am 22 Nov 2004 23:47:22

Werde mich mal an den Routenplaner machen :P
Ich guck mal was sich machen läßt! Hauptsache die Feuerwache ist gut zu finden! Wär ja was für meinen Jüngsten :P

Gast am 22 Nov 2004 23:47:37

shit!

da sind wir leider in cuxhaven! wäre sehr gerne gekommen........schade

elli am 22 Nov 2004 23:51:28

Ja. Das wär schön gewesen, euch wieder zu sehen! Schade :(
Cuxhaven ist ja auch sehr schön, aber mir ein bischen zu weit :roll:
Wenn ich noch ein Womo hätte, wär ich aber auch nach Cuxhaven gekommen :P

Gast am 22 Nov 2004 23:54:52

Hier die Adresse für das Navi:

44579 Castrop-Rauxel
Dornbachstr. 15

elli am 22 Nov 2004 23:56:16

Merci :P

Gast am 23 Nov 2004 18:56:58

Mondial hat geschrieben:shit!

da sind wir leider in cuxhaven! wäre sehr gerne gekommen........schade

Cuxhafen könnt Ihr das ganze Jahr über haben.

Reibekuchen- und Waffel-Essen bei uns, gibt es aber nur einmal im Jahr.

Gast am 23 Nov 2004 21:13:36

ja, cruiser

aber nur einmal gibt es einen arbeitsvertrag! nächstest jahr gerne wieder!

Gast am 23 Nov 2004 21:21:32

@Mondial

schade, aber merkt euch schon mal das Wochenende um Nikolaus 2005 vor. Und keine Ausrede! Klar?

Gast am 23 Nov 2004 21:23:29

Wären gerne gekommen, schon wegen der Reibekuchen. Leider haben wir genau am 4.12. Weihnachtsfeier.

Anne und Udo

Gast am 23 Nov 2004 21:28:32

versprochen, KEINE AUSREDEN!

agu am 23 Nov 2004 22:57:24

@Mondial

Reibekuchen = Kartoffelpuffer :razz:

Gast am 24 Nov 2004 10:38:06

Hi Achim
375 km einfach, so teure Reibekuchen kann ich mir nicht leisten. :D

Gast am 24 Nov 2004 11:40:36

Hi Achim,

hört sich zwar gut an, klappt aber nicht.
Ich feiere am 04.12. meinen Geburtstag und kann es mir nicht leisten, alle Gäste mitzubringen. Das übersteigt selbst bei "Vorzugspreis", "Mengenrabatt" und anderen kostensenkenden Vergünstigungen mein Budget.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hervorragendes Wetter.

hartifisch

Gast am 24 Nov 2004 11:40:56

Hallo Holger-Jens,

stell Dich mal nicht so an, die paar Kilometer.

Achim

Gast am 24 Nov 2004 14:12:17

Cruiser hat geschrieben:Hallo Holger-Jens,

stell Dich mal nicht so an, die paar Kilometer.

Achim

Hallo Achim
nun mal Spaß beiseite, ich hätte mir das überlegt, den "Reibekuchenwaffelnbratwurstglühweinkaffeefeuerwehrgluckglucktag"mit einem Besuch der Schwägerin in Duisburg zu verbinden. Aber wir sind da inmitten unserer Theatersaison (Laienspielgruppe) und haben da am Wochenende immer 3 Vorstellungen.
Kommt halt die paar Kilometer mal zu uns, es sind noch ein paar Plätze frei. :D :D

Gast am 24 Nov 2004 14:20:01

agu hat geschrieben:@Mondial

Reibekuchen = Kartoffelpuffer :razz:

fränkisch= Backesle :D

Gast am 24 Nov 2004 19:38:35

hartifisch hat geschrieben:Hi Achim,

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und hervorragendes Wetter.

hartifisch

Hallo hartifisch,

Danke!
Spaß macht das Ganze sogar ausserordentlich, auch wenn es ein schönes Stück Arbeit ist.

Gast am 24 Nov 2004 19:42:35

Hallo Achim
nun mal Spaß beiseite, ich hätte mir das überlegt, den "Reibekuchenwaffelnbratwurstglühweinkaffeefeuerwehrgluckglucktag"mit einem Besuch der Schwägerin in Duisburg zu verbinden. Aber wir sind da inmitten unserer Theatersaison (Laienspielgruppe) und haben da am Wochenende immer 3 Vorstellungen.
Kommt halt die paar Kilometer mal zu uns, es sind noch ein paar Plätze frei. grin.gif grin.gif

Hallo Holger-Jens,

Schade, ich hätte mich gefreut Dich zu treffen. Aber, was nicht geht, geht nicht.

Möglicherweise werde ich mir im Frühjahr die "paar" Kilometer antun und euch im Fränkischen besuchen.

Achim

camaju am 24 Nov 2004 22:13:41

Im Original heißt das: Riefkooche...ist aber identisch :razz:

Tipsel am 24 Nov 2004 22:49:39

Bei uns sinds Pannekuche

Gast am 25 Nov 2004 07:51:54

Cruiser hat geschrieben:
Hallo Achim
Kommt halt die paar Kilometer mal zu uns, es sind noch ein paar Plätze frei. grin.gif grin.gif

Hallo Holger-Jens,

Schade, ich hätte mich gefreut Dich zu treffen. Aber, was nicht geht, geht nicht.

Möglicherweise werde ich mir im Frühjahr die "paar" Kilometer antun und euch im Fränkischen besuchen.

Achim

Hallo Achim
wir würden uns riesig auf Euch freuen. Also nicht nur "Absichtserklärungen" sondern auch wirklich "auftauchen"
:D :!: :D :!:

Gast am 25 Nov 2004 09:16:15

na klar kommt achim, er will doch mal baumarktcopper fahren!!!! :ertrink: :versteck: :steinigung:

Gast am 25 Nov 2004 11:28:56

Mondial hat geschrieben:na klar kommt achim, er will doch mal baumarktcopper fahren!!!! :ertrink: :versteck: :steinigung:

Hi Anke
wenn Ihr mitkommt, kann er mit Dir ja auf meinem Baumarktchopper eine "Frankenrunde" drehen.
Na wie wäre es? :D :D

Gast am 25 Nov 2004 11:42:40

ok versprochen! wir kommen mit, abe erst so gegen ende mai. dann drehen wir eine frankenrunde!
und übrigstens anke ist um die zeit arbeiten! eigentlich ist immer nur norbert hier!

Gast am 25 Nov 2004 13:16:35

Mondial hat geschrieben:ok versprochen! wir kommen mit, abe erst so gegen ende mai. dann drehen wir eine frankenrunde!
und übrigstens anke ist um die zeit arbeiten! eigentlich ist immer nur norbert hier!

Hi Norbert
"Bin ich Jesus wächst mir Gras auf der Hand??" :D :D
Okay jetzt weiss ich bescheid. Mal schauen wie es Achim passt, aber ein Treffen bei uns wäre schön.

Gast am 25 Nov 2004 14:10:50

Glückwunsch! Holger-Jens bist jetzt senior!!!!!!!

ich wollt es nur mal gesagt haben!

Gast am 25 Nov 2004 14:24:27

Mondial hat geschrieben:Glückwunsch! Holger-Jens bist jetzt senior!!!!!!!

ich wollt es nur mal gesagt haben!

Danke Norbert
Übrigens habe ich jetzt eine Reiseschreibmaschine für 2 Personen nach New York gewonnen?? :D :D :D

Gast am 25 Nov 2004 14:29:02

Glückwunsch Holger,
Übrigens habe ich jetzt eine Reiseschreibmaschine für 2 Personen nach New York gewonnen??

Das nun gerade nicht, aber eine Einladung zum nächsten Forumstreffen. :D Idar Oberstein oder wo auch sonst. :razz: 8)

Gast am 25 Nov 2004 14:29:33

@Holger-Jens

Auch von mir Glückwunsch zum Senior

Also, jetzt wo Du Senior bist, hab ich natürlich vollstes Verständnis dafür, das Du einen Baumarktschopper fährst.

Achim

Tipsel am 25 Nov 2004 14:33:00

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an :vielposten: :vielposten: :vielposten: :vielposten: :vielposten:

Beduin am 25 Nov 2004 15:22:34

:D :D :D auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Gast am 25 Nov 2004 20:58:16

Dank, Dank und nochmals Dank an Alle. Senior hört sich so alt an, aber bei genauer Betrachtung des Geburtsdatum`s
"bin ich`s leider" :cry: :cry: :cry:

Gast am 25 Nov 2004 21:25:42

Cruiser hat geschrieben:@Holger-Jens

Also, jetzt wo Du Senior bist, hab ich natürlich vollstes Verständnis dafür, das Du einen Baumarktschopper fährst.

Achim

Danke für dein Verständnis:
Dafür bekommst du das neueste aus der Schalker Kabine von mir, darfste aber nicht weitersagen soll geheim bleiben.

Der Mannschaftsarzt von Schalke 04 zum Thema "Doping im Fußball": "Doping im Fußball dat bringt nix - dat Zeuch muß in die Spieler!"

Gast am 26 Nov 2004 00:35:19

Holger-Jens hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:@Holger-Jens

Achim

Danke für dein Verständnis:
Dafür bekommst du das neueste aus der Schalker Kabine von mir, darfste aber nicht weitersagen soll geheim bleiben.

Der Mannschaftsarzt von Schalke 04 zum Thema "Doping im Fußball": "Doping im Fußball dat bringt nix - dat Zeuch muß in die Spieler!"
:bindafür: :gut: :olympia:

Gast am 30 Nov 2004 23:12:54

HI
Achim, Anke und Norbert
ich habe mir das gemerkt!! Ihr kommt im Frühjahr zu Uns. :D :D

Gast am 04 Dez 2004 09:42:41

Nicht vergessen! Heute Reibekuchenessen!!

elli am 04 Dez 2004 13:42:04

Hallo Achim,

wollte doch heute kommen, Reibekuchen essen!

Liege flach (fast), hab kaum noch Stimme (hört sich an wie Rod Stewart für Arme), mir is kalt und so was alles! :(

Schade, hatte es mir fest eingeplant und schon alles organisiert!

Dann nächstes Jahr, o.k.?!

Gast am 04 Dez 2004 20:04:38

elli hat geschrieben:Hallo Achim,

wollte doch heute kommen, Reibekuchen essen!

Liege flach (fast), hab kaum noch Stimme (hört sich an wie Rod Stewart für Arme), mir is kalt und so was alles! :(

Schade, hatte es mir fest eingeplant und schon alles organisiert!

Dann nächstes Jahr, o.k.?!

Gute Besserung :!: :!:

Wir sehen uns nächstes Jahr

Achim

Flywolf am 05 Dez 2004 16:19:46

Und? Wie wars???
Wolf

Gast am 05 Dez 2004 20:37:10

Flywolf hat geschrieben:Und? Wie wars???
Wolf

Hallo Wolf,

alles in allem (wieder) ein gelungenes Fest, wenn auch ein paar Besucher weniger als im letzten Jahr. Allerdings liefen aber auch mehrere Veranstalungen im Ort zeitgleich nebenher.

Achim

Gast am 05 Dez 2004 21:27:18

Hmm, hatte den Thread glatt übersehen. Und jetzt Appetit auf -- Kartoffelpuffer! Da kann ich als Nordlicht André nur unterstützen.

-Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ab nach St.Martin
Hat Köln keinen SP??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt