Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich, wir besuchen übers Wochenende die Weihnachtsmeile in St. Martin.
Wir stehen, wie immer, am Weingut Schreieck!
Macht Euch ein schönes Wochenende.
|
Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich, wir besuchen übers Wochenende die Weihnachtsmeile in St. Martin. Wir stehen, wie immer, am Weingut Schreieck! Macht Euch ein schönes Wochenende. Viel Spaß ihr zwei/drei :razz:
Wir sind in Aschaffenburg, Miltenberg und Würzburg und was wir sonst noch so an Weihnachtsmeilen finden :D Ich wünsche euch 6en :D auch viel Spass und wir fahren morgen in die Nähe von Kassel :D Hallo,
oh jee, jetzt hat mikel die Kerze am Adventskranz nicht ausgeblasen, ob das gut geht :!: allen ein tolles Wochenende :) Wir fahren am Sonntag nach Bad Wimpfen, da soll es auch eien schönen Weihnachtsmarkt geben. Hallo,
wir machen am Wochenende im Bergischen Land eine Weihnachtsmarkttour. Liegt ja direkt zu unseren Füßen. Nehmen daher den PKW :cry: . du wirst dich bei Gelüsten nach dem dritten Glühwein bestimmt ärgern das du dein Womo nicht mitgenommen hast :D Wir fahren dieses WE nirgendwo hin. Wir machen nämlich...nee, das sag ich jetzt nicht *ätsch*
Aber nächstes WE dürfen wir auch wieder Womo fahren :gut: Allen anderen wünsche ich schöne Weihnachtsmärkte und viel Spaß Gabi
Hallo Ina, wir fangen bei uns im Ort an, wenn ich da schon drei Glühweine habe, muß ich nur den Berg :eek: hochlaufen. Ist zwar steil, aber es geht. Wir melden uns zurück vom Weihnachtsmarkt in Aschaffenburg, Marktheidenfeld mit Uwe und Michi und Würzburg.
Aschaffenburg und Würzburg waren wunderschön in beleuchteter Altstadtkulisse, Marktheidenfeld kleiner, eher familiär, da von den örtlichen Vereinen ausgerichtet, aber es gab sogar Austern, an die wir uns allerdings in Anbetracht der Entfernung zum Meer nicht rangetraut haben :D |
Anzeige
|