aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Sitze im Duc 290

schummi100 am 01 Mär 2009 09:58:46

hallo miteinander
ich möchte mir gerne neue sitze in meinen duc 290 einbauen. nun zu meiner frage .kann man neben devisen zubehörsitzen auch ggf sitze aus den neueren duc`s einbauen ? hat das schonmal jemand gemacht und kann mir tips geben?
ich danke euch schonmal im voraus .
schummi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 01 Mär 2009 11:25:00

:D Hallo schummi100 :D

Ich hatte mir mal vor Jahren in unserem damaligen WoMo 2 neue Sitze bei ebay getackert, haben rund 250 Euro inkl. Versand gekostet. Ich musste 2 neue Loecher in die Beigefuegten Schienen bohren, und die Schienen auch etwas kuerzen, war aber im grossen und ganzen kein Problem.

Was ich allerdings erst spaeter festgestellt habe, war, dass der Sitz insgesamt etwass hoeher baute und ich als langer Mensch quasi beim Geradeausblick auf die Sonnenblende starrte. Aber auch da gewoehnt man sich dran, habe aber das WoMo spaeter an einen kleineren Menschen aus Spanien verkauft. Der hatte kein Problem mit der Hoehe.
Also auch da mal gucken

aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel :sauf:

klink_bks

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

FIAT Hupe Elektronikproblem
Tuning beim alten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt