xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Falls noch einer autom. Satanlage braucht :-)

bluestar11 am 03 Mär 2009 20:24:07

kann hier eine günstig erwerben :D

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 03 Mär 2009 20:32:47

... und die schüssel habe auch weggeworfen weil ich ausversehen drauf getabt bin und krum gemacht...

:D :D

Gast am 03 Mär 2009 20:33:04

soso, gefunden im Container....

hört sich irgendwie sonderbar an...

Viele ,
westy75

Anzeige vom Forum

bluestar11 am 03 Mär 2009 20:35:50

wie, da findet man scheinbar öfter etwas. In seinen Bewertung ist auch nen Gaskocher, der war auch aus nem Container :D

Gast am 03 Mär 2009 20:37:40

Vielleicht im Lager-Container des freundlichen Camping-Fachhändlers?

Gast am 03 Mär 2009 20:48:48

So so, gefunden hat er die. Wer schmeisst denn sowas weg?? Kein Hersteller angegeben, keine Originalverpackung ... ich hätte nicht übel Lust, den Sachverhalt der Polizei zu melden - das stinkt doch zum Himmel oder?

Fredl

Edit:
Habe den Sachverhalt der Polizei in Ravensburg gemeldet - was die damit machen, müssen sie selber entscheiden.

kirsche.ndh am 03 Mär 2009 21:06:30

Auf den einen Bild war doch was von ALPS zu lesen.
Hab zwar noch nie was davon gehört aber was solls.

Wer bei e bay kauft ist doch selbst schuld.

Habe dort auch schon Adapter gesehen von Eurostecker auf 1/2 " Wasserleitung. Wo übrigends geboten wurde.

Gast am 03 Mär 2009 21:26:45

Naja .... alles gefunden ... oder sollte ich besser sagen Weggefunden :D
vieleicht fehlt jemanden gerade das Bild zum Fernsehen :!: :!: :!: ..
will mir nichts anmuten aber bei diesem " PERFEKTEM" Deutsch in Wort und Schrift ist alles möglich ...
Warum finde ich nicht mal Was ... so ne Blaue Mauritius oder einen 25 Karat Diamant .... :wink: muss wohl genauer hinsehen bin da wohl selber Schuld :kuller: :vogel:

Carsten

Gast am 04 Mär 2009 10:09:18

Hi Carsten,

Du brauchst nicht genauer hinsehen.

Du musst nur suchen, wem Du die Diamanten und Briefmarken
wegfinden kannst :D :D

P.S.Bei der Spinat-Veronika brauchst Du jetzt nicht mehr suchen, die zahlt jetzt erst mal Franjos Strafe :D

Jürgen

macagi am 04 Mär 2009 10:56:48

habe mir das auch gerade mal angesehen - wer so was kauft ist natürlich selbst schuld.

Allerdings muss es sich hier nicht unbedingt um was unrechtmässig Erworbenes handeln. Im Kreis RV gibt es mehrere namhafte Hersteller, Hymer, Dethleffs, Carthago, RMB und noch ein paar Kleinere. Wenn der Verkäufer zB dort arbeitet......

Es gibt hier in der Gegend noch ein paar Leute die Camping Sachen über ebay verticken, habe selbst schon eine Hymer Matraze auf diesem Wege erworben. Der Hymer / Movera Laden in Bad Waldsee hat auch eine separate Schnäppchenecke. Erstaunlich was man dort manchmal findet.

Gast am 04 Mär 2009 16:53:14

ALSP ist mal ne recht bekannte Marke gewesen.. Die fertigen alles mögliche an Elektronikkram.. Unter anderem auch Empfangsteile für TV-Anlagen und hervorragende Drucker, die mit Wasserfesten Wachsbändern arbeiten.. Diese Drucker werden z.b. bei den Bestattungsunternehmern verwendet, um die nette goldene oder silberne Schrift dür die Kränze zu drucken. Hab hier selber noch so ein altes Schätzchen stehen.. Ist einfach nur Gold wert.. Leider wirds immer schwieriger, Ersatzbänder dafür zu bekommen..

Chester am 04 Mär 2009 17:03:43

Prima Michael - und genauso ist's passiert: Der ebayer "altegriche" brachte eine Kranzschleife zu einer Erbengemeinschaft, die aus Unkenntnis die Sat-Anlage des Verstorbenen gerade im Container entsorgt hatte. So haben wir dann auch endlich die plausible Verbindung von Deinen Alps-Druckern zu diesem Fall.

Die daraus folgende Logik: "Gibt's keine Alps-Farbbänder mehr, gehen die dubiosen ebay-Verkäufe zurück!" möchte ich dann aber doch nicht ableiten.

Sorry - musste jetzt sein.

Chester

locker am 04 Mär 2009 17:35:01

könnte aber auch ehrlich gefunden sein, denn manche Womo Besitzer haben Schiss, ein paar Löcher ins Dach zu bohren.
Ja und wenn dann die Klebung doch nicht soooo perfekt hält, gibts wieder einen glücklichen Finder. :D
Was passiert, wenn es weniger gut ausgeht, mag ich nicht beschreiben, sonst sind wir schon wieder beim Bestatter.

, Walter

Gast am 04 Mär 2009 17:42:39

Ich kann leider nicht nach Greven fahren, weil ich am Wochenende die Müllcontainer der Umgegend durchsuchen muss :D

Vielleicht finde ich dort noch eine Erweiterung für meine Solaranlage:
Link zum eBay Artikel
´der solarmodul habe ich gefundet in ein container´

Leute, das STINKT wirklich zum Himmel !

Gast am 04 Mär 2009 19:22:46

90 Tage sind bei Ebay Bewertungen und Artikel zu sehen ...FÜR JEDEN :!: :!: :!: ... Ich kann euch gern meinen Ebay- Namen geben das ihr sehen könnt das es stimmt :!:

KOMISCH bei diesem Verkäüfer geht das nicht ... nehmt mal die Daten und rechnet mal 90 Tage drauf ... :twisted: ich verkaufe auch nicht erst seit heute bei Ebay........
Gerade alle Aktionen die WoMo Teile betreffen sind .... NICHT MERHR AUFRUFBAR .... W A R U M :?: :?:

kmertie ich gebe dir vollkommen Recht ... hier stinkts mächtig :!:

macagi am 04 Mär 2009 19:34:39

also, kmertie und meier923,

ich möchte diesen Verkäufer sicher nicht verteidigen, aber man sollte sich vielleicht an die Fakten halten

- ich kann problemlos die Bewertungen 90 Tage zurück einsehen
- der Käufer des Solarpanels war offensichtlich zufrieden, so wie ALLE Anderen
- weiss der Geier wo die Sat Anlage herkommt, scheint auf jeden Fall alt, der Hersteller vertreibt nicht mehr. Für jemanden der eine solche Anlage hat kann sich die Auktion durchaus positiv gestalten, natürlich möglcherweise nicht für den gegeben Startpreis!

Ich bin mir sicher dass die Moderatoren diesen Thread sehr aufmerksam beobachten.....

bluestar11 am 05 Mär 2009 14:02:42

Manfred, ih geb dir recht und will auch dem verkäufer nix. ich fand den text nur lustig, deswegen hab ich die auktion hier eingestellt. Es ist allerdings schon komisch das er fast alles im Container findet. Soll mir aber auch egal sein, ich fand die Aufmachung witzig.

Alpencamper am 05 Mär 2009 14:29:44

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wohnmobilzubehör im Container zu finden ... warum nicht?

Es gibt bei so manchem WoMo-Händler komplette Wohnmobile die man eigentlich nur auf der Müllhalde findet. Und die werden schließlich auch verkauft, auch bei Ebay. :D

fuzzy am 05 Mär 2009 15:01:29

Alpencamper hat geschrieben:Wohnmobilzubehör im Container zu finden ... warum nicht?

man beachte die andere auktion von ihm, eine PS2 auch im Container gefunden.

ein kumpel von mir hat beruflich mit OBI zu tun. Staplerservice......
was glaubst Du was der alles dort im Container findet !
ne ganze werkstatt könnte man damit einrichten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner A570 steht zum Verkauf
Mobiler DVB-T Digitalfernseher 8 Zoll / 12V X4-Tech
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt