rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufkleber auf WOMO befestigen...

selakoenig am 03 Mär 2009 21:56:52

Hallo zusammen,

wir haben unser erstes WOMO gekauft (Dethleffs 5881 HG) und wollen auch unsere Hunde mitnehmen. Deshalb würde ich gerne einen Berner-Aufkleber an der "Hundetür" (Garage) befestigen! Doch leider ist die Oberfläche nicht glatt ! Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ???
:?:
Liebe Elke !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

habibi am 04 Mär 2009 00:00:34

Hallo Elke,

wir haben unseren Aufkleber (Deutsch Kurzhaar) hinten am Badezimmerfenster befestigt, da er sich dort auch wieder rückstandslos
entfernen lässt.
Allerdings haben wir auch keine "Hundegarage" ... :wink:

rotrunner am 04 Mär 2009 20:51:23

kremli hat geschrieben:wir haben unseren Aufkleber hinten am Badezimmerfenster befestigt

wir haben das auch so gemacht:

Spitzenmäßige aus dem Norden
Ingo :D :D :D

Anzeige vom Forum

selakoenig am 05 Mär 2009 22:22:32

@kremli "Allerdings haben wir auch keine "Hundegarage"

Hallo kremli,

wir haben 3 Berner und für die Bande haben wir unsere Garage umgebaut in ein Hundezimmer oben und Stauraum unten. So können die Hunde bei uns sein und haben trotzdem ihr eigenes Zimmer mit eigenem Ein- und Ausgang für schlechtes Wetter. Sie haben auch ein großes Fenster zum rausgucken und Luft schnappen. Trotzdem Danke für den Tipp.

Liebe
Elke

habibi am 05 Mär 2009 22:37:29

Hallo Elke,

wenn ich drei Berner Sennenhunde hätte, hätte ich auch ein Hundezimmer ...

Unser ist gegen deine Bande ja noch relativ leicht zu händeln, auch bei Nässe - darum haben auch den Kurzhaar gewählt :wink: der ist Womo-tauglicher.

Allerdings würde mir ein Berner auch gefallen ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lackierung
WoMo Wallfahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt