rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lackierung

dironi am 17 Nov 2007 10:00:47

hey zusammen wollte mein wohnmobil lackieren könnte mir da einer eine

Adresse nennen oder hat da einer Ahnung von der das mit mir machen könnte das Problem ist das mit der halle bei einer Länge von 7,5 Meter

passt der nicht überall rein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rs270550 am 17 Nov 2007 10:46:53

Lackieren oder lackieren LASSEN?
Lackieren lassen bei Plinke in Soest!
Rolf

Stefan-Claudia am 21 Feb 2009 16:42:55

Tach auch, mache mal einen alten Tröt auf, denn ich habe eine tolle Seite gefunden mit einer Rattenscharfen Lackierung :

--> Link

Anzeige vom Forum

zebrafuchs am 04 Mär 2009 19:18:16

Mahlzeit
Ich würde mir gedanken machen ob ich das Teil nicht bekleben würde :?: Ist wessentlich günstiger und sieht kein Mensch :wink:

Bergbewohner1 am 05 Mär 2009 18:01:07

zebrafuchs hat geschrieben:Mahlzeit
Ich würde mir gedanken machen ob ich das Teil nicht bekleben würde :?: Ist wessentlich günstiger und sieht kein Mensch :wink:

Dem kann ich nur zustimmen.

camperfrank am 05 Mär 2009 18:28:31

Hallo, möchte diesen Thread entführen bezügl. einer Frage.

Möchte gerne meine Stoßstangenecke lackieren lassen, wer

kennt den Ral - Ton von meinem 1990 er Peugeot J5.
Auf meiner Plakette im Motorraum stehen nur to. bezw. Gewicht.

Mfg Frank

Farbe siehe Bild.

Und den Ral - Ton vom Kühlergrill.

Gast am 05 Mär 2009 18:33:32

Ah Wilhelmshaven schön dort

Michael

Roman am 05 Mär 2009 18:39:08

camperfrank hat geschrieben:wer kennt den Ral - Ton von meinem 1990 er Peugeot J5.

Da sollte man Dir eigentlich bei Peugeot oder beim Womohersteller weiterhelfen können. Diese Autolacke sind i.d.R. nämlich keine RAL - Farben. Die günstigste Lösung ist sicher mit einer RAL Tafel den ähnlichsten Ton zu finden, sich diesen beim Maler Deines Vertauens mischen lassen und mit dieser Farbe die gesamte Stoßstange spritzen oder rollen.

Roman

camperfrank am 05 Mär 2009 19:01:01

Danke Roman,........ aber ich habe schon die 2. falsche Dose mischen lassen....... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich glaube ich lacke die Stoßstange und den Kühlergrill (dieser ist oben stark verplasst) in einer ganz andere Farbe.

Mal schauen vielleicht weiß einer noch die Farbe.

Michael, ja Wilhelmshaven sehr schön. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das 1-te mal...
Aufkleber auf WOMO befestigen...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt