hey zusammen wollte mein wohnmobil lackieren könnte mir da einer eine
Adresse nennen oder hat da einer Ahnung von der das mit mir machen könnte das Problem ist das mit der halle bei einer Länge von 7,5 Meter
passt der nicht überall rein
|
hey zusammen wollte mein wohnmobil lackieren könnte mir da einer eine
Adresse nennen oder hat da einer Ahnung von der das mit mir machen könnte das Problem ist das mit der halle bei einer Länge von 7,5 Meter passt der nicht überall rein Lackieren oder lackieren LASSEN?
Lackieren lassen bei Plinke in Soest! Rolf Tach auch, mache mal einen alten Tröt auf, denn ich habe eine tolle Seite gefunden mit einer Rattenscharfen Lackierung :
--> Link Mahlzeit
Ich würde mir gedanken machen ob ich das Teil nicht bekleben würde :?: Ist wessentlich günstiger und sieht kein Mensch :wink:
Dem kann ich nur zustimmen. Hallo, möchte diesen Thread entführen bezügl. einer Frage.
Möchte gerne meine Stoßstangenecke lackieren lassen, wer kennt den Ral - Ton von meinem 1990 er Peugeot J5. Auf meiner Plakette im Motorraum stehen nur to. bezw. Gewicht. Mfg Frank Farbe siehe Bild. Und den Ral - Ton vom Kühlergrill. Ah Wilhelmshaven schön dort
Michael
Da sollte man Dir eigentlich bei Peugeot oder beim Womohersteller weiterhelfen können. Diese Autolacke sind i.d.R. nämlich keine RAL - Farben. Die günstigste Lösung ist sicher mit einer RAL Tafel den ähnlichsten Ton zu finden, sich diesen beim Maler Deines Vertauens mischen lassen und mit dieser Farbe die gesamte Stoßstange spritzen oder rollen. Roman Danke Roman,........ aber ich habe schon die 2. falsche Dose mischen lassen....... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ich glaube ich lacke die Stoßstange und den Kühlergrill (dieser ist oben stark verplasst) in einer ganz andere Farbe. Mal schauen vielleicht weiß einer noch die Farbe. Michael, ja Wilhelmshaven sehr schön. :wink: |
Anzeige
|