rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spanien News

mw756 am 05 Mär 2009 11:18:40

Stellplatz-Spanien Zwei Stellplätze in Nerja (Spanien) wurden geschlossen.

Info: Es sollen keine offiziellen Genehmigungen für diese beiden Stellplätze vorliegen. Darum wurden die beiden privat geführten Stellplätze in Nerja vom Balerio Jimenez (Camping Torrox) und Camping "el Pino" geschlossen.
Laut spanischen Foren gabe es auch Übergriffe auf Wohnmobile, die dort in der Region und mit Farbe besprüht wurden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pfw2009 am 08 Mär 2009 19:29:51

Wenn schon Zitate von anderen Internetseiten kopiert und woanders veröffentlicht werden, dann sollte auch die Quelle genannt werden.

Ansonsten gleicht dies einer Urheberrechtsverletzung!!!

Peter

lwk am 10 Mär 2009 19:32:28

Hallo mw 756,
Wir wollen im Oktober vermutlich in jene Gegend.
Deshalb meine Frage: W A S wurde geschlossen?

Ein Campingplatz, Ein Stellplatz oder ein Stellplatz der zum Campingplatz gehört?

Konkrete Angaben wären sehr hilfreich, im voraus vielen Dank.

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Mär 2009 13:22:43

Hallo zusammen

also da ich ja quasi nebenan wohne, will ich Euch mal über den Stand der Dinge informieren, sofern ich kann.
Also es sieht so aus, das der/die Plätze zwischen Nerja und Torrox-Costa zu sind. Da waren 2 Stellplätze, aber warscheinlich ohne Genehmigung. Desweiteren gab es hier in Torrox-Costa, neben dem Riu-Hotel einen inoffiziellen Stellplatz, der außerhalb der Saison auch gut besucht war. Dort fanden locker 80-100 Mobile Platz, direkt am Stran, besser gehts kaum. Aber dank zweier Moppelbetreiber, die Ihre Batterien Nachts aufladen mussten und so die Hotelgäste störten, wurde der Platz am darauffolgendem Tag geschlossen und es stehen wieder Verbotsschilder für Womos dort.

lwk am 24 Mär 2009 15:07:54

Hallo Alino,

vielen Dank für Deine ausführliche Stellungnahme.

Zu dem Verhalten von einigen Wohnmobilisten kann man nur sagen:

Dummheit und Ignoranz sterben leider nicht aus, sondern nehmen eher noch zu.

und schon wieder sind 2 Plätze weg!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer ist gerade in Spanien Online?
Höchstgeschwindigkeit Spanien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt