Hat jemand von euch einen Frontbügel bzw Bullenfänger am neuen Fiat Ducato.Wo kann man den kaufen? Bilder wären auch gut.
Wie denkt Ihr darüber?
|
Hat jemand von euch einen Frontbügel bzw Bullenfänger am neuen Fiat Ducato.Wo kann man den kaufen? Bilder wären auch gut.
Wie denkt Ihr darüber? Als die bei den SUV modern waren wurden sie als Kindermörder bezeichnet! Schön aussehen tun sie dennoch ich will auch nen Bullenfänger, der fängt dann die Bullen bevor sie mich anhalten.... :D :D :D Hi Ramsi,
Frontschutzbügel sind seit einiger Zeit nicht mehr erlaubt - es sei denn, sie sind aus Gummi (kein Witz!) Die werden doch mit CE/ABE angeboten auf der messe in Essen Stand auch ein Bulli mit dem Bügel Na, na, wer wird sich denn da an unseren "Freunden" vergreifen??
ich würde mal so sagen: Cowcatcher - Kängeroobar etc. lg Ziggi das heisst jetzt :lol: hmm......seltsam, ich dachte, seit 2005 werden die Dinger überhaupt nicht mehr eingetragen. hallo,
seid 2005 werden keinen mehr eingetragen, da diese bis dahin alle nur ein gutachten hatten und somit eingetragen werden mußten. alle die danach noch verkauft werden dürfen, müssen über eine abe verfügen die den anbau erlaubt, dann muß man auch nichts mehr eintragen lassen und muß diese nur mitführen. die jetzt noch erlaubten sind aber mehr deko-stücke. richtigen wiederstand bieten die gegen garnichts mehr, eben aus den personenschutzgründen. wir verkaufen die jetzt hauptsächlich nur noch weil es zur optik des fahrzeugs paßt oder als lampenträger für zusatzscheinwerfer! +
:D ..weil die das Auto vor Personen schützen
genau so meinte ich das auch... :evil: man stelle sich das arme verängstigte Fahrzeug vor, die vielen Fussgänger überall... :twisted: Im letzten Oktober kam das entgültige aus für die "alten" starren, hohen Kuhfänger.
Quelle: --> Link Jetzt werden nur noch rel. niedrige (bis untern Kühler), mit flex. Halterung und EG Zulassung eingetragen. fängt denn der ganze mist wieder von vorne an ? ich dachte, wir hätten mit dem fussgängerkillbügel an dem L300 und danach mit dem smart die sache durch.
ironie in / weiss jemand, wo ich ein maschinengewehr und einen schneepflug für den frontaufbau des neuen duc bekommen kann, damit ich alle bullen und sonstigen hirnlosen geschöpfe von meinem fahrzeug fernhalten kann ? ironie out / irgendwo reicht es jetzt wohl ... gibt es denn keine Bauernfänger für Nutzfahrzeuge... :?:
:ironie: Also wenns was gibt wo man Bullen (die in den lustigen grün weissen Autos) von einem fernhalten kann kauf ich es sofort :D Jetzt weis ichs wieder !
Habe diese Bullenfänger immer auf den Rodeos in Arizona und Mexiko gesehen. Ist gar nicht so einfach so nen Cowboy mit Lasso und Gaul vorne am Auto zu befestigen. Aber was der Mensch braucht,das soll er haben. Würde mal eine Importanfrage starten. Gibt wahrscheinlich Probleme (Embargo) bei der Einfuhr . Aber was solls, ,Konni |
Anzeige
|