Straße: Estany-Robert 21
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 42.231584
Longitude: 3.024459
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Estany-Robert 21 V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 42.231584 Longitude: 3.024459 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Den Entsorgungsplatz kann man meines Erachtens vergessen, wir sind auf einer Staubstrasse mit Riesenschlaglöchern umgedreht. Hallo,
das mit der Staubstraße und den Schlaglöchern ist noch das Geringste. Nach der letzten Wendemöglichkeit gibt es kein zurück mehr. Du kannst dann bei den "Anwohnern" betteln gehen, dass diese Ihr Auto etwas zur Seite stellen, damit man weiterkommt. ... und dann das "Dicke" Ende, ungeschnitte Bäume welche den gesamten Feldweg abdecken. Es wird kein Wohnmobil geben, welches sooo klein ist, dass nicht das Fahrzeug "Großflächig" zerkratzt wird. Wenn man dann durchgeschrammt ist, erwartet einem eine "Holperzufahrt" für Frontantrieb und Alkorahmen kaum zu bewältigen. Jetzt kommt die Toreinfahrt. Hier ist Milimeterarbeit notwendig, um sich nicht die Seitenwand einzudrücken. Wir waren am 5.10.2011 da, ich kann JEDEM nur dringend ABRATEN, es ist eine ZUMUTUNG. Die Entsorgung findet übrigens in der hauseigenen Sickergrube statt, Kanalisation und Frischwasser gibt es dort nicht ...... aber viel Landluft und Mücken, da die Rückseite des Stellplatzes eine Kaninchen- oder Schweinezucht ist. Der "Stellplatz" steht auch im Bordatlas, ich werde da noch einen Brief hinschreiben. So ein Platz mit dieser Zufahrt gehört in KEINEN STELLPLATZFÜHRER, es war unter aller S...!!! Bilder habe ich keine gefertigt ! FAHRT BLOS NICHT HIN und wenn doch, sagt nicht, dass Ihr nicht gewarnt wurdet. Die Krönung war allerdings, dass wir mit dem Stellplatzeigentümer (deutsch) vor der Anfahrt telefonischen Kontakt hatten, er erklärte uns, dass die Zufahrt KEIN Problem darstelle, es wären schon 10 Meter Mobile auf dem Platz gewesen. Als wir dann auf dem Platz waren erklärte er, dass die Skandinavier "schmerzfrei" seien, die haben sich an den Bäumen sogar die Markise abgerissen !!! Er gab jedoch noch TIPPS, wie man die Kratzer aus dem Fahrzeug polieren kann, inkl. der in den Fenstern. Danke für die Information.
Ich habe den Stellplatz aus meiner Liste gestrichen. Dann steht man besser in Figueres auf dem Parkplatz des Supermarktes. Heinz-Campoverdse Hallo Heinz,
ist war schon lange her dein Beitrag, aber darf ich dich trotzdem was dazu fragen?
Hast du dazu Koordenaten oder eine Anschrift? Ich vermute mal, in Figueres gibt es mehr als einen Supermarkt, oder? Wir müssen dieses Jahr tagsüber die Fähre nach BCN nehmen und möchten noch in Spanien übernachten, bevor es dann gen Norden geht, aber eben so weit wie möglich im Norden. Figueres bietet sich an, und wenn dort jemand schon ein Plätzchen kennt, das geeignet ist fürs WoMo-Übernachten, ist das natürlich hilfreich. Liebe , Diana Der Stellplatz ist momentan wegen der Brände im Juli sowie weiterhin hoher Brandgefahr geschlossen. Moin Ich war am 18.04.2013 dort, es gibt diesen Platz nicht mehr nirgentwo ein Zeichen das es ihn mal gegeben hat. Allein die Anfahrt ist schon eine Zumutung. MfG. Dieter :runningdog: Hallo ich bin heute durch Fortia gefahren. Das Snooper hat den Stellplatz noch in der Datenbank. Einen Feldweg, wo ich abbiegen sollte habe ich gefunden, jedoch ignoriert. Wie Heinz oben schon schrieb, lasst es bleiben. |
Anzeige
|