xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südamerika - Ecuador - Galápagos

tekzenchelou am 06 Mär 2009 01:36:16

Auf den Spuren Darwins diesmal, hab's mir fest vorgenommen mit den Riesenschildkröten schwimmen zu gehen. :D
Können die überhaupt schwimmen?
Sonst muss ich mit denen spazieren gehen... :D
Hoffentlich gibts da keine Riesenhaie... :D

Das wird auch wieder kein Urlaub sondern Abenteuer pur...
Südamerika is goil, leider viel zu gross um sich alles auf einmal reinzuziehen...

Viel bescheuerter geht auch nicht, ich hab noch ca 16-20 Wochen um Spanisch zu lernen und mir die Sache zusammenzubasteln, ne Rundreise will ich nicht mehr, da kommt man auch billiger weg nur kostet das widerum Zeit, Zeit ist Geld und Geld hab ich aber keine Zeit...

Wenn man Zeit hat fährt man einfach hin und bucht vor Ort, andernfalls isses wirklich aufwendig aber was solls man lebt nur ein Mal.

Und die die Geld und Gold mit ins Grab genommen haben sind alle beklaut worden... :twisted:

Warten wirs ab, ein paar Wochen sind noch bis dahin...

Stern.de hat geschrieben:Der Darwin Award ist ein Negativpreis der sarkastischen Art. Seit 1994 erhalten ihn Menschen, die aus Versehen gestorben oder unfruchtbar geworden sind. Voraussetzung ist eigenes Verschulden und besonders dummes Handeln - ehrenwert sei, dass die Person die Verbreitung ihrer Gene verhindert hat, so die Erfinder des Preises. Die Darwin-Medaille (englisch Darwin Medal) hingegen ist ein seriöser Preis, mit der Forscher für wichtige Beiträge in der Biologie ausgezeichnet werden. Ebenso die Darwin-Wallace-Medaille, mit der seit 1908 alle 50 Jahre bedeutende Fortschritte auf dem Gebiet der Evolutionsbiologie geehrt werden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 06 Mär 2009 10:27:09

Das sind Landschildkröten, vermutlich gehen die unter wie ein Stein. Mach keinen Blödsinn :D
Bei Deinen Reiseplänen bleibt Dir ja kaum noch Zeit für den Bus. Dabei warte ich immer drauf, dass es weitergeht. Obwohl :roll: ein neuer Reisebericht ist auch nicht schlecht.

conga am 06 Mär 2009 11:13:44

Galapagos ist auch goil.
Aber ob Du dort spanisch lernen wirst?? Als ich vor anno tobak dort war, bin ich eher auf deutsche Emigranten getroffen.
Schwimmen kannst Du dort mit den Leguanen und den rotschwarzen Riesenkrabben, viel Spaß.
Die Leguane (~1m lang) laufen dort übrigens in den Cafes herum wie hier die Spatzen. cool!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Andalusien im Winter
Südamerika - Peru - Machu Picchu - Titicaca usw...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt