Können die überhaupt schwimmen?
Sonst muss ich mit denen spazieren gehen... :D
Hoffentlich gibts da keine Riesenhaie... :D
Das wird auch wieder kein Urlaub sondern Abenteuer pur...
Südamerika is goil, leider viel zu gross um sich alles auf einmal reinzuziehen...
Viel bescheuerter geht auch nicht, ich hab noch ca 16-20 Wochen um Spanisch zu lernen und mir die Sache zusammenzubasteln, ne Rundreise will ich nicht mehr, da kommt man auch billiger weg nur kostet das widerum Zeit, Zeit ist Geld und Geld hab ich aber keine Zeit...
Wenn man Zeit hat fährt man einfach hin und bucht vor Ort, andernfalls isses wirklich aufwendig aber was solls man lebt nur ein Mal.
Und die die Geld und Gold mit ins Grab genommen haben sind alle beklaut worden... :twisted:
Warten wirs ab, ein paar Wochen sind noch bis dahin...
Stern.de hat geschrieben:Der Darwin Award ist ein Negativpreis der sarkastischen Art. Seit 1994 erhalten ihn Menschen, die aus Versehen gestorben oder unfruchtbar geworden sind. Voraussetzung ist eigenes Verschulden und besonders dummes Handeln - ehrenwert sei, dass die Person die Verbreitung ihrer Gene verhindert hat, so die Erfinder des Preises. Die Darwin-Medaille (englisch Darwin Medal) hingegen ist ein seriöser Preis, mit der Forscher für wichtige Beiträge in der Biologie ausgezeichnet werden. Ebenso die Darwin-Wallace-Medaille, mit der seit 1908 alle 50 Jahre bedeutende Fortschritte auf dem Gebiet der Evolutionsbiologie geehrt werden.