xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sommer 2009 Baltikum und St Petersburg

nager69 am 07 Mär 2009 17:29:07

Hallo,

wir wollen mit unserer Familie (40,41,8,6Jahre) und Womo ins Baltikum und nach st Petersburg.
Gibt es noch andere Familien, die im Juli und August auch in diese Richtung fahren wollen und uns eine Zeit lang begleiten wollen?

aus Bous
Alex aus SLS

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 07 Mär 2009 18:31:11

Hallo Alex

Wir werden im Juni im Baltikum unterwegs sein.
St. Petersburg wäre schön, geht bei uns aber Zeitlich nicht mehr.
Die Kinder brauchen im Baltikum einen extra Lichtbildausweis ( oder Reisepass), die muß ich auch erst besorgen.
Die Eintragung im Reisepass der Eltern reicht nicht.

Bert

nager69 am 07 Mär 2009 20:11:53

Hallo Bert,

schade, dann verpassen wir uns wohl gerade.

Wir haben von unserem letzten Rußlandaufenthalt im letzten Jahr noch die Pässe für alle Familienmitglieder. Auch den internationalen Führerschein etc...
Wohin wir genau wollen, wissen wir noch nicht, nur, dass wir ein par Tage in St Petersburg verbringen werden, da mein Bruder dort mit seiner Familie mitten in der Innenstadt wohnt (200m von der Erimitage entfernt) Ob wir nach Russland mit dem Womo einfahren werden, werden wir kurzfristig entscheiden - oder ob uns mein Bruder an der Grenze mit seinem Auto abholt und wir das Womo dort auf einem Campingplatz abstellen.

Alex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

übernachtung ventspils (lt)
Freies W-LAN in Lettland und Litauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt