|
Hallo liebe Gemeinde, suche eine Halterung für einen LCD TV den ich anstatt des vorhandenen Drehtellers für Röhren TV einbauen kann :?: . Da die meisten LCD TV höher sind wie das Fach (ca.35 cm) :cry: sollte das abkippen um 45° bis 90° möglich sein. Hat jemand eine Idee :idea: oder wo :? kann man so etwas bekommen ? Danke für die Hilfe die Oberlandcamper :grinsevil: Es gibt Klaphalterungen für Flachbildschirme aus dem Bereich der Meßtechnik. Einfach mal googeln unter DSM Computer.
Vielleicht passt sowas. Lothar Hallo,
ich habe in den Drehteller zwei Löcher gebohrt, ebenso in den "Fuß" des TFT. Dann von unten zwei Schrauben durch, oben mit Muttern gekontert. Länge der Schrauben ist so gewählt, dass sie nur die Mutterbreite über dem Fuß stehen. Klappt hervorragend! TFT läßt sich drehen und klappen... Klaus Ich hab im Moment noch eine provisorische Lösung. Zwei Qaudrate aus Holz und Ausschitte reingesägt, ca 45°. Das steht der Monitor drin, oben ist er im TV-Fach innen angelehnt, mit Schaumstoff dazwischen. Das passt dann auch mit dem Blickwinkel von unten. werden mal sehen ob ich daraus was machen kann :-) :machkaputt: |
Anzeige
|