aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Halterung LCD TV in Fernsehfach

Oberlandcamper am 25 Nov 2004 20:44:23

Hallo liebe Gemeinde, suche eine Halterung für einen LCD TV den ich anstatt des vorhandenen Drehtellers für Röhren TV einbauen kann :?: . Da die meisten LCD TV höher sind wie das Fach (ca.35 cm) :cry: sollte das abkippen um 45° bis 90° möglich sein. Hat jemand eine Idee :idea: oder wo :? kann man so etwas bekommen ? Danke für die Hilfe die Oberlandcamper :grinsevil:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lothar May am 26 Nov 2004 09:25:55

Es gibt Klaphalterungen für Flachbildschirme aus dem Bereich der Meßtechnik. Einfach mal googeln unter DSM Computer.
Vielleicht passt sowas.
Lothar

Gast am 26 Nov 2004 10:37:45

Hallo,

ich habe in den Drehteller zwei Löcher gebohrt, ebenso in den "Fuß" des TFT. Dann von unten zwei Schrauben durch, oben mit Muttern gekontert. Länge der Schrauben ist so gewählt, dass sie nur die Mutterbreite über dem Fuß stehen. Klappt hervorragend! TFT läßt sich drehen und klappen...

Klaus

Anzeige vom Forum

berni01 am 26 Nov 2004 10:40:16

Ich hab im Moment noch eine provisorische Lösung. Zwei Qaudrate aus Holz und Ausschitte reingesägt, ca 45°. Das steht der Monitor drin, oben ist er im TV-Fach innen angelehnt, mit Schaumstoff dazwischen. Das passt dann auch mit dem Blickwinkel von unten.

Oberlandcamper am 27 Nov 2004 19:40:06

werden mal sehen ob ich daraus was machen kann :-) :machkaputt:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

3,6t
US-Wohnmobil: Umrüstung auf Gas ???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt