dete am 13 Mär 2009 11:20:52 Hallo zusammen wir suchen Stellplätze möglichst mit Sanitäranlage es ist nicht so das wir in unserem Womo keine Toilette etc. haben ,aber unser Sohn 14 Jahre ist im Moment ein wenig komisch Ihr versteht schon :twisted: .
Schön währe es wenn auch in der näheren Umgebung etwas los währe um das unser Sohn beschäftigt ist vielleicht ein Schwimmbad oder was zum shoppen etc.-denn wir wollen uns ja auch ein wenig erholen :D .
Sicherlich kennen wir schon einige Stellplätze wie Holzminden Steinhudermeer
Bad Königshofen Wismar Neukloster.
Dete
leikaxy am 13 Mär 2009 11:30:08 Da kann ich nur Bremerhaven empfehlen.Da ist alles Toiletten,Dusche,Brötchensevice,Großes Einkaufszentrum,viele Schiffe,Hafen und Zoo und vieles meer.
al am 13 Mär 2009 12:09:49 soso, der sohn ist etwas komisch im augenblick......
....also nicht in der nähe von schulen und waffenlagern halten :twisted: :twisted: :twisted:
sorry, aber das kam gerade so hoch :grrdev: :grrdev: :grrdev:
friedhelm28 am 13 Mär 2009 12:14:57 al hat geschrieben:soso, der sohn ist etwas komisch im augenblick...... ....also nicht in der nähe von schulen und waffenlagern halten :twisted: :twisted: :twisted: sorry, aber das kam gerade so hoch :grrdev: :grrdev: :grrdev:
Hallo al
Frage: "Hattest Du nicht auch mal das Alter wo Du das Fenster aufgemacht hast, weil Du nicht wusstest wie groß (lang) er wird?"
reihen am 13 Mär 2009 12:30:17 Hallo,
in Weener an der Ems ist so ein Stellplatz am Hafen
--> Link
oder hier in Warstein. Das Sanitätsgebäude ist aber erst ab 08:30 h oder 9:00 h nutzbar.
--> Link
schmockelpitter am 13 Mär 2009 12:49:15 In Gangelt im Selfkant Keis Heinsberg. Stellplatz mit Sanitärhaus, Bistro, Minnigolf, und Freibad, alles sehr sauber und gepflegt.
dete am 13 Mär 2009 14:56:41 al hat geschrieben:soso, der sohn ist etwas komisch im augenblick......
....also nicht in der nähe von schulen und waffenlagern halten :twisted: :twisted: :twisted:
Hallo Irgendwie ein wenig unpassend zumindest kann ich da nichts dran lustig finden sorry :ooo:
Ich hoffe nur das dieser Fred jetzt nicht ausartet wie es bei manchen so passiert.
Die anderen Tipps sind auf jedem Fall schon einmal spitze danke .
Dete :)
Nasenbär am 13 Mär 2009 15:02:09 dete hat geschrieben:....Ich hoffe nur das dieser Fred jetzt nicht ausartet wie es bei manchen so passiert....
Das hätte dann ja auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Wenn man über das andere Thema diskutieren möchte, darüber gibts den Thread schon:
--> Link
Also bitte, hier nicht.;)
Gast am 13 Mär 2009 17:18:59 Hallo Dete,
SP mit Sanitärhaus:
Cuxhaven Duhnen
Yachthafen Füstrup (Münsterland)
--> Link
zugvogel-5 am 13 Mär 2009 17:25:23 Hallo
Der Platz in Berlin ist klasse.
--> Link
Ortwin
Clipper50 am 13 Mär 2009 21:05:55 dete hat geschrieben:al hat geschrieben:soso, der sohn ist etwas komisch im augenblick......
Hallo Irgendwie ein wenig unpassend zumindest kann ich da nichts dran lustig finden sorry :ooo: Ich hoffe nur das dieser Fred jetzt nicht ausartet wie es bei manchen so passiert. Die anderen Tipps sind auf jedem Fall schon einmal spitze danke . Dete :)
Hallo Dete,
Ich gebe dir 100-%tig Recht !!!
Wenn solche Sprüche von jemandem am Stammtisch, nach div. Bier und Korn, kommen dann lasse ich sie nach Möglichkeit auch nicht so im Raum stehen.
Aber wenn es von Erwachsenen Menschen hier im Forum geschrieben wird dann ist es schon sehr befremdlich.
Sorry wenn ich da etwas empfindlich bin.
Clipper50
Gast am 13 Mär 2009 21:17:30 Hallo,
in Lorsch öffentliches WC am Stellplatz, nachts glaub ich geschlossen,
Hammelburg dito,
Lindenfels dito,
St. Martin, Stellplatz beim Winzer mit WC.
Ingrid
Felix On The Road am 13 Mär 2009 21:26:56 Hallo,
diesen gäbe es auch noch :
--> Link
Da ich bis Samstag Nachmittag arbeiten muss,
verbringen wir fast jeden Samstag Abend / Sonntag dort.
aus Kiel
Felix
Chris_62 am 13 Mär 2009 22:56:50 Hallo Dete ,
ein Stellplatz mit Sanitär Haus ( im Winter beheizt ) gibts auch in Speyer beim Technikmuseum !
Nettes Stadtzentrum und Speyerdom in 5 Minuten zu Fuß. Mc. Doof gibts auch .Schwimmbad fast gegenüber ! Glaube nur Freibad...
Das geniale Technikmuseum mit I MAX Kino gibts für SP Besucher günstiger!
--> Link
Veranstaltungskalender beobachten !
Unbedingt in dieses Kino gehn :wink: ! Es ist mein Liebstes ! Ich werde da drin immer höhenkrank :zwinker:
Sonstiges : der Rhein und ein Sealife Center ,
Der SP gehört zum angrenzenden Hotel und hat eine Schranke.
Ist hier in der SP Liste :
Nicht billig aber echt lohnenswert ! --> Link
Reservierung empfohlen , da gut belegt!
dete am 14 Mär 2009 07:48:47 Echt super Eure Tipps ich bin überwältigt denn ich habe nicht mit so vielen Antworten gerechnet :D . Es sind auch wirklich super Tipps dabei einige werde ich mir mal fein säuberlich notieren für die nächsten Touren da sage ich mal nett danke :flehan: :flehan: ihr seid spitze.
Dete
hymercampcl am 15 Mär 2009 14:31:09 In Emden is
j-knigge am 20 Mär 2009 13:53:04 Hallo
Ich finde es erbärmlich,wenn vernüftige Fragen gestellt und die mit Witzen bzw witzigen Äußerungen beantwortet werden. Denn so macht es keinen Sinn sich überhaupt sich im Forum einzuloggen.
an alle, die diese Seiten als Info und Hilfsangebote sehen.
Jürgen
bruke am 20 Mär 2009 14:08:59 Hallo
Falls es auch mal das Allgäu sein darf,ist der Stellplatz in Oberstdorf zu empfehlen. Sanitärhaus am Platz, Möglichkeiten im Dorf, auch für Mama und Papa gibts was zu sehen
Bruno
Gast am 20 Mär 2009 15:11:23 Hallo,
neben den Möglichkeiten der SP, sollte man auch CP´s nicht vergessen.
Da gibt es viele die super Bedingungen bieten für relativ wenig Geld.
Auch ist das für den Sohnemann von Bedeutung, das er Anschluss an seine Altersgruppe auch in der Freizeit hat. Das dürfte auf einem CP vor allen Dingen in den Ferien einfacher sein.
Und mit einer Urlaubsbekanntschaft an der Seite ändern sich auch meist die komischen Seiten der Jugend (können natürlich noch komischer werden, aber wir sind ja optimistisch)
Also empfehle ich Plätze aufzusuchen wo sich auch andere in seiner Altersgruppe aufhalten, da wird das WE oder der Urlaub viel entspannter.
Und noch ein Tip der kostenlos ist und dem man nicht folgen muss.
Rumreisen, heute hier morgen da, und irgendwelche Ruinen oder Landschaften anschauen sind für die wenigsten Kinder von Interesse, eventuell solltet Ihr Ihm mal andere Möglichkeiten und Reiseziele bieten, als bisher. Meist wissen pubertierende Kinder nicht was Sie eigentlich wollen.
Denkt mal an eure Jugend zurück!
Aber gottseidank, es wird nie langweilig mit Kindern.
Jörg
dete am 21 Mär 2009 11:52:05 Hallo Jörg danke für deine Tipps Campingplätze fahren wir in den Sommerferien an . Meistens hält es unseren Sohn immer nicht lange an einem Ort, spezielle Wünsche vom Sohnemann werden immer mit berücksichtigt.
Das mit der Paupertät bei uns ist schon ganz schön lange her :P ich überlege gerade und kann mich gar nicht mehr daran erinnern :?: die habe ich wohl übersprungen :lol: .Ups habe ich wohl doch nicht meine Eltern können sich noch genau daran erinnern :oops: .
Aber wir nehmen es so wie es kommt ist halt so wenn die Kids in der Paupertät sind . :wink:
Trotz alle dem sind wir für jedem Tipp dankbar Speyer haben wir zzt.ganz oben auf unserem Zettel .
Güße
Dete :gut:
|
|