rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unsere geliebten Pupi´s

Beduin am 14 Mär 2009 09:14:25

Wenn ich mir den Brombach Strang so ansehen..................
Bin ich ich nicht die einzigste deren Kind, ab Montag dann 15 ;) mit jubelnder Begeisterung mitfährt :roll:

Wie regelt ihr das, habt ihr das früher geregelt, wenn eure Kinder nicht wollen-wollten?
Zwang, Druck, Überredung, Erpressung.

Ihnen ihren Willen lassen?
Wohin dann damit?
Allein Zuhause, Kumpel, Verwandte?

Meiner ist am liebsten alleine Zuhause, so ein zwei Nächte gehts dann auch mal, aber länger................. tu ich mich echt schwer.
Grossis oder seine Schwester würden ihn wohl nehmen und auch "Programm" machen, hat er aber auch nicht wirklich Lust zu.

Klar, logosch, ist das alter, ist normal..............
Aber loslassen auch nicht wirklich einfach :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

totto67 am 14 Mär 2009 10:21:26

hallo ina,

ich hab ja geschrieben, dass unser großer eben nicht mit zum brombachsee fährt. er klinkt sich schon seit 2 jahren regelmäßig aus.
wir zwingen ihn dann auch nicht mehr dazu, denn da zieht er dann nur eine
fr..., und versaut uns die laune, auch doof. :bindagegen:
wenn wir nur ein paar tage weg sind, lassen wir ihn alleine. klappt mittlerweile gut, nachdem er einmal lehrgeld bezahlt hat (wir übers we in hamburg u. eine fete lief völlig aus dem ruder, mit fremden gästen u. reichlich alk aus unsrer bar!) haben alle glück gehabt, nichts ging kaputt, nur er hat echt keinen spass mehr gehabt, da ihm klar war, er kann`s nicht verheimlichen.
wenn wir in urlaub fahren, gibt`s strenge regeln u. er muss zum schlafen zur oma. so stellten wir sicher, dass er wenigstens nachts nicht irgendwo rumgondelt. sind bis jetzt ganz gut zurechtgekommen.

Beduin am 14 Mär 2009 10:36:04

totto67 hat geschrieben:ich hab ja geschrieben, dass unser großer eben nicht mit zum brombachsee fährt. .

Moin Babs

Eben deshalb habe ich den Strang angefangen :)
Weils mich einfach intressiert wie andere das so handeln.
Meine Eltern und Tochter wohnen nicht eben um die Ecke, so das es für ihn schwierig ist, weil er in den entsprechenden Dörfern keinen kennt.

Von schlechter Laune bei den Treffen verschohnt er mich GsD, ist nur immer das Theater vorher. :evil: Er hatte bis jetzt immer Spass dabei.
Auch wenn er sich zu Anfang schwer tut mit auf neue Leute zugehen.
hat er wohl von mir :oops:
Aber je öfter er dabei ist desto mehr kennt er. :)

Anzeige vom Forum

alpha am 14 Mär 2009 12:30:08

Von schlechter Laune bei den Treffen verschohnt er mich GsD, ist nur immer das Theater vorher. :evil: Er hatte bis jetzt immer Spass dabei.
Auch wenn er sich zu Anfang schwer tut mit auf neue Leute zugehen.
hat er wohl von mir :oops:
Aber je öfter er dabei ist desto mehr kennt er. :)

Hallo Ina,

wir haben teilweise auch das Problem, aber mit 14 lassen wir ihn nicht alleine zuhause. Es gab schon öffters deshalb Diskusionen, weil er es nicht einsehen will, dennoch ist er in dem Alter immer dabei. Auch die Kids müssen lernen, dass man auf die "Leute" zugehen kann und wenn man dies tut, ist es unter den Campern eigentlich kein Problem jemand kennen zu lernen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gemeinsame Abstell- und Werkhalle in Düsseldorf
WoMo Neuling
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt