rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gemeinsame Abstell- und Werkhalle in Düsseldorf

JT am 21 Mai 2007 14:14:19

Hallo zusammen,

Unterstellplätze in Düsseldorf scheinen ein Engpass zu sein... Um aus der Not eine Tugend zu machen spiele ich mit dem Gedanken, eine Halle zu mieten und gemeinsam zu nutzen. Kosten würden wohl bei etwa 120 €/Monat liegen. Das ist schon recht viel, müsste also auch ein entsprechender Nutz- und Spaßfaktor mitspielen.

Hat jemand Interesse, mitzumachen? Hallen sind üblicherweise mindestens 200 m² groß, d.h. 6-8 Fahrzeuge aufwärts.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

smileline am 13 Mär 2009 16:25:35

Hallo Jürgen,

der Beitrag ist zwar aus 2007, aber gibt es die Halle noch und ist noch was frei?

aus Düsseldorf
Michael

901red am 13 Mär 2009 16:47:18

das würde mich auch brennend interessieren...!

grüße aus ddorf
o.

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Mär 2009 19:28:01

Hallo,

auch wir sind noch auf der Suche nach einem Stellplatz.
Wo wäre diese Halle in Düsseldorf ?

Viele aus Köln

Rosi & Andy

jakeomat am 13 Mär 2009 20:13:47

Hi @ all,

wenn Ihr euch mal das Profil von Jürgen anseht, werdet ihr feststellen, dass er nur 2 Posts eingestellt hat, beide vom 21. Mai 07. Ich denke, die Chance, dass er immer noch hier im Forum aktiv ist, ist denkbar gering...

Jake

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

zu provokant?
Unsere geliebten Pupi´s
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt