rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bettenbau Deleffs A531 BJ 92

abenn am 15 Mär 2009 19:17:53

Leider ist dieses Thema nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben und und wo die Zusatzkiss und die austzeihbaren Stangen alle hingehören, .... :eek: :?:

Hat evt. ein Detleffs Globetrotter A531 aus dem Jahr 1992 eine Idee oder evt. mal ein Foto ?!
Gemeint ist die Sitzgruppe samt Tisch und Sofa die zur "Schlaflandschaft" umgebaut werden kann.

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hoggo am 15 Mär 2009 20:03:10

Nabend Alf !
Ich stell Dir mal ein Bild aus meinen Unterlagen, vom Hymer Camp 55 Bj.88
zum Bettenbau, vieleicht passt das bei Dir auch so :P
Sieht ein bischen Kompliziert aus, nach dem ersten Bettenbau machst Du das aber wie im Schlaf.
M.f.G Horst

jonathan am 20 Mär 2009 00:57:48

Boh-wat wat bin ich froh, nen Festbett zum sofortigen "Reinkuscheln" zu haben !!!
Werner-und nich´böse sein, ja ! :)

Anzeige vom Forum

abenn am 20 Mär 2009 09:21:09

@jonathan
Ham wir ja auch, ist ja nur das Gästezimmer, aber auch würde ich gerne herrichten können, wir selber kuscheln uns in den Alkoven ! :D 8)

Alf

schaetzelein am 20 Mär 2009 17:12:41

Hallo Alf,
wir haben einen Dethleffs A 532 und da ist der Bettenumbau ganz einfach.
Also: Tisch herunterlassen, die beiden großen Sitzpolster in die Mitte schieben, die beiden Rückenlehnen oben und unten einschieben, fertig. Wenn du eine Verbreiterung benötigst, einfach seitlich an den Sitzflächen die Ösen lösen und jew. ein Stück Brett herausziehen. Dafür sind dann die kleinen schmalen Zusatzpolster, die wir im Alkoven verstaut haben.
Es ergibt ein tolles Bett für zwei Personen und nebenan auf dem Sofa kann auch noch einer schlafen. Das Womo ist somit mit 5 Schlafplätzen ausgestattet.
Gott sei Dank müssen wir nicht mehr umbauen, sind nur noch zu Zweit unterwegs :D
Antje

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mängel am Hobby T600FC
Umrüstung von Durchvorhang auf feste Tür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt