aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neueinsteigerin hat eine Frage zu Isri Pilotensitzen

majagefa am 15 Mär 2009 22:34:36

Hallo und guten Abend,

bin Neueinsteigerin und habe mir ein LMC Womo Bj.`91 gekauft, ganz blauäugig und aus dem Bauch heraus , einfach weil es mir sehr gut gefallen hat innen wie außen.

Viele kleinere und größere Probleme tauchen auf, aber ich sehe, hier kann ich mir sehr gute Tipps holen und auch mal die "typischen Anfängerfragen" stellen.

Hier ist gleich einmal die erste: die beiden ISRI Pilotensitze sind schon recht angegriffen. Habe viel gesucht im Internet, aber irgendwie scheint es keine Schonbezüge oder so richtig gemütliche Sitzauflagen dafür zu geben.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich welche bekommen könnte ?

Vielen Dank schon einmal !
MaJa

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

voenk am 15 Mär 2009 22:49:04

Hallo MaJa,
wir haben auch Isri-Sitze im Womo und ich habe mich bei einem Fiat und Iveco-Händler erkundigt.
Der gab mir einen Prospekt von --> Link mit.
Machen einen recht guten Eindruck.
Nicht ganz billig, ca. 95,- pro Sitz aber vielleicht eine Überlegung wert.

majagefa am 15 Mär 2009 22:59:18

...super, herzlichen Dank ersteinmal! da werde ich jetzt gleich nochmal stöbern gehen.......
Herzliche aus Hamburg`s Osten!
MaJa

Anzeige vom Forum

uschi-s am 17 Mär 2009 12:27:20

Hallo aus Münster,
wir haben uns für unser MoMo Fellbezüge anfertigen lassen bei Ostermann in Kiel. Sind ganz super geworden, tolle Qualität und passen wie angegossen.
Viele
Uschi-s

wilma57 am 18 Mär 2009 15:49:45

uschi-s hat geschrieben:Hallo aus Münster,
wir haben uns für unser MoMo Fellbezüge anfertigen lassen bei Ostermann in Kiel. Sind ganz super geworden, tolle Qualität und passen wie angegossen.
Viele
Uschi-s

Was kostet denn sowas?

Internetter
WILMA57

uschi-s am 28 Mär 2009 15:38:11

Hallo nach Hildesheim,
Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte einfach zu viel zu tun. Wir haben für 2 Sitze und 4 Armlehnen 360 Euro bezahlt. Ist aber auch eine Superqualität und passt haargenau.
Viele
uschi-s

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Service Wüste De. und Danke an die Firma Reich :daumen2:
Unterbringung langer Küchengeräte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt