aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Samy Digital findet keinen Satellit

comtec am 19 Mär 2009 13:09:05

Hallo,
meine Frage ist sehr spezifisch. Im Automatikmodus findet meine Samy kein Sat. Manuell kann ich Astra ansteuern. Habe mich mich der techn. Hotline von Ten Haaft in Verbindung gesetzt. Dort vermutet man einen defekten LNB. Habe jetzt auf Garantie einen neuen LNB zugeschickt bekommen und ihn gestern ausgetauscht. Da der Wohnwagen in einer Halle steht, kann ich im Moment nicht ausprobieren, ob der Austausch den gewünschten Erfolg brachte. Nach meinen techn. Sachverstand, müsste doch der Fehler im Steuerteil, welches ja einen integrierten Tuner besitzt, zu suchen sein.
Ich möchte hier gegenüber der Firma Ten Haaft auf keinen Fall mein Misstrauen aussprechen. Der Service ist wirklich toll. Schön, dass man telefonisch immer kompetente Leute erreicht.
Aber vielleicht kann mir hier jemand im Forum einmal erklären, warum der LNB im Automatikmodus versagt, manuell aber das Signal empfängt?

Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Mär 2009 13:25:57

Das war bei unserer Oyster genau das gleiche! LNB bekommen und ausgetauscht= es geht wieder!! Mach Dir keine Sorgen!

comtec am 20 Mär 2009 12:26:05

Danke Stephan,
deine Antwort beruhigt mich doch.

Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein UFS 601-sep. Lautsprecher
LCD Fernsehen draußen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt