aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LCD Fernsehen draußen

desy am 20 Mär 2009 07:27:04

Habe Oyster Sat Anlage,möchte aber im Sommer mit LCD draußen gucken,am Fernsehen nur Antenneneingang.Habe mal irgendwo gelesen das es drahtlose Verbindungen gibt,wie beim Schnurlosen Telefon. desy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

locker am 20 Mär 2009 10:35:39

Hallo desy,

solche Video- und Ton Übertragungen durch 2,4 GHz Sender und Empfänger gibt es um ca. € 100.- bei vielen Elektronik Anbietern.
Aber hier wird immer ein A/V (Audio/Video Anschluß, sei es über Cynch Buchsen, oder Scart Stecker, bei Sat Receiver und LCD TV benötigt.

Alle mir bekannten LCD TV´s besitzen einen A/V Eingang.
Wie weit es mit der Fernbedienung klappt, hängt vom jeweiligen Gerät ab. Manche haben einen 433 MHz Rückkanal, manche nicht.

Gutes Gelingen, Walter

piccolino am 20 Mär 2009 14:23:46

Weil ich keinen Platz habe, um einen Monitor so fest im WoMo zu montieren, dass 2 sich gegenübersitzende Leute TV schauen können, hab ich 2 kleinere Montiore an der Decke befestigt... und hab natürlich einen Kabelsalat um mit den 3 Chinchsteckern in die entsprechenden Ecken zu kommen. Ein drahtloser Audio-Video Sender würde sic anbieten, allerdings ab ich noch keinen für 12 volt gefunden.. Hat da jemand einen Tipp?
Danke schon mal

Anzeige vom Forum

locker am 20 Mär 2009 14:50:04

Hallo,

Geräte für 9 Volt gibt es hier:

--> Link

Passende 12 Volt Autostecker mit eingebautem 9 V Spannungsregler haben die Elektronikversender.
Ein des Lötens kundiger Bastler macht sich das um 1 Euro selbst aus einem LM7809 und 2 Stück 100 nF Kondensatoren.
Anleitung auf Wunsch.

, Walter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Samy Digital findet keinen Satellit
Stromkabel für Fernseher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt