Hallo allerseits,
wer kann mir eine kurze Anleitung geben,
wie man beim Ducato 244 an den Fahrerhaustüren die Türschlösser ausbaut ???
Fred 8)
|
Hallo allerseits,
wer kann mir eine kurze Anleitung geben, wie man beim Ducato 244 an den Fahrerhaustüren die Türschlösser ausbaut ??? Fred 8) HalloFred,
Du musst die Türverkleidung abnhemen, das Schoß wird nur durch eine Spange in U-Form gehalten. Diese musst Du nur parallel zur Tür verschieben und dann hängt sich das Gestänge aus und Du kannst das Schloß nach außen nehmen. Ich habe mir Blinddeckel aus dem Baumarkt eingebaut mit einer Gumischeibe und Flügelmutter... Guido Hallo Guido,
danke für die Antwort. Das mit dem Blinddeckel habe ich auch vor. Für welche Zwecke gibt es die im Baumarkt, bzw. welche hast du bei dir verwendet ? (Maße usw.) Fred 8) Im Autozubehör gitbs die Blindstopfen für Antennen.. Die passen ziemlich gut da rein.. Ich hab mir Stopfen aus Edelstahl gedreht.. Die sind etwas grösser und decken das Loch sauberer ab. Dazwischen eine Gummidichtung geschnitten und gut ist..
FZ wurde dazu natürlich auf ZV umgerüstet.. ( War billger als nach dem versuchten Aufbrauch neue Schlösser zu kaufen.. Die Blinddeckel gibt es in der Sanitärabteilung zur Abdeckung von Armaturenlöchern in Spülen.... Die Größe ist genau passend für kleines Geld.
VG Guido O.K., dann werde ich es mal versuchen !
Danke für eure Antworten. Fred 8) |
Anzeige
|