aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Interessantes Navi für Ford Transit neues Model gefunden!

goliver am 27 Mär 2009 08:32:32

Hallo! Bei 3..2..1... habe ich folgendes Ford Navi gefunden. Link zum eBay Artikel
Nennt sich Ford Navi Blaupunkt Travelpilot FX und ist in der neuen
Transit-Preisliste bei Ford für 750,00 Euro Aufpreis erhältlich. Auf der
Transit-Homepage unter Innenraum kann man es auch eingebaut sehen.

--> Link Ich finde das Gerät sehr interessant. Allerdings gibt es bei den
Geräten bei Ebay kein Zubehör und Software dazu. Benötigen die Geräte
keine Antenne mehr??

Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MobilIveco am 27 Mär 2009 09:02:46

goliver hat geschrieben: Allerdings gibt es bei den
Geräten bei Ebay kein Zubehör und Software dazu. Benötigen die Geräte
keine Antenne mehr??

Das kannst du ja so nicht sagen, die Geräte von den Händlern werden natürlich mit Software, Antenne, Garantie und Rechnung geliefert. Wenn es den Händler schon ein paar Jahre gibt und er positve Bewertungen im 5-stelligen Bereich hat habe ich da auch mindestens soviel Vertrauen wie bei jedem anderen Händler ausserhalb von Ebay.

Aber, wenn mir einer mit 11 Bewertungen ein angeblich neues Gerät ohne jedes Zubehör, Verpackung und Rechnung von privat anbietet ......?
Das brauche ich doch nicht weiter zu kommentieren oder?

Du wohnst ja nicht so weit von Köln weg. Eventuell kann er dir ja erkären woher das Gerät stammt. Die Software könnte vorinstalliert sein und die Antenne ist ggf. kein Problem, da gibt es Universalzubehör. Wenn, dann Barzahlung bei Abholung nach vorheriger Funktionsprüfung.

k50767 am 27 Mär 2009 09:19:18

Wenn bei dem Radio nix weiter dabei ist benötigst du die Software/Navi cd Link zum eBay Artikel , eine GPS Antenne , die Anleitung :) .

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Mär 2009 09:27:48

k50767 hat geschrieben:Wenn bei dem Radio nix weiter dabei ist benötigst du die Software/Navi cd Link zum eBay Artikel , eine GPS Antenne , die Anleitung :) .

und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei...... :D

goliver am 27 Mär 2009 09:32:56

Hallo MobilIveco, natürlich würde ich mir dieses Gerät von diesem Verkäufer auch nicht kaufen :wink: Mich würde nur mal interessieren ob vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät hat?

k50767 am 27 Mär 2009 09:33:59

Och , kann ja sein das er das Radio aus seinem Fahrzeug ausgebaut hat ... oder aus einem anderen Ford ( Kuga / Mondeo / Focus ) . Das ließe sich aber leicht über den Fordhändler bzw die Service Hotline abklären ... Radionummer angeben und schon bekommt man Infos .

Ich hatte hier auch öfter mal Herstellerradios rumliegen , da ich fast immer umrüste . Mein 6000er aus der Transe liegt auch im Regal .

Erfahrungen mit dem Gerät direkt nicht . Aber wir bauen sowas ja nu auch in Köln ein :-) Ist halt ein Blaupunktnavi mit dementsprechender Software . Zum navigieren reicht es aus , jedes bessere portable Navi kann mehr .

Zudem sind die Softwar CD und die Updates sehr kostenintensiv .

andwein am 27 Mär 2009 12:31:30

Hallo an Alle !!!
Der Anbieter (privater Verkäufer) kommt aus Köln (Ford-Werke??) das Teil hat weder Unterlagen noch Navi-SW, ist neuwertig, hat keinen Mindestpreis und er hat anscheinend mehrere da er von Beispilbildern schreibt

Hallo, ein Schlingel wer hier Böses denkt.

PS die Polizei und sonstige "Vermisstendateien" helfen übrigens nichts, wenn Teile aus den Produktion/Ersatzteillägern der Hersteller kommen und somit noch nicht erfasst wurden.

Andreas

k50767 am 27 Mär 2009 16:14:37

@ Andreas - stimmt nicht ganz . Die Daten des Radios werden schon im Werk erfasst . Erst beim Zulieferer , dann wenn das Radio ins Werk kommt , dann nochmals bei der Montage - die neuen Bus Systeme fragen sogar die Radionummer automatisch ab .

Die Polizei kann nicht helfen - Ford schon .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mehrer Monitore im WoMo
Suche Halterung für LCD TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt