xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Urlaub " à la ferme " ?

gary32 am 30 Mär 2009 18:59:04

Hallo,

eine neue Möglichkeit als Alternative zu " France Passion " : mit dem Wohnmobil auf einen Bauerhof eine Pause einzulegen:

--> Link

Noch im Aufbau....

In der Schweiz wurde auch vor einigen Jahre eine ähnliche Initiative ins Leben gerufen, aber mangels Interesse wieder eingestellt...

zur Info,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Mär 2009 19:20:45

Hallo
gary32
ich sehe du bist auch Frankreich-Fan und finde deine Regelmäßigen Tips ganz toll :!:
Ich habe mal da eine Frage :?:
Ich habe dieses Jahr das erste mal nach 17 Jahren !!!!das Glück in den Sommerferien M a l Urlaub zu machen und nicht in der Nebensaison ...
Ich möchte die Region in den Rhone- Alpen bereisen ( Baden kann ich bei uns an der Ostsee) ..wie sieht es aus mit Belegung von Camping - Stellplätzen zu dieser Zeit :?: Ich nutze oft France Passion ....
Ich würde gern auch Freistehen was kein Problem für mich ist ... aber ich habe zwei Kinder dabei und muss dann auch unweigerlich auch mal einen Campingplatz anfahren....
Ich weiss das die Franzosen gerade zu dieser Zeit auch Urlaub machen und hoffe das in dieser Region vieleicht nicht ganz zu viel Andrang ist....

Vielen Dank

Carsten

Poldi am 30 Mär 2009 19:34:40

Hallo Carsten, in diesem Gebiet ist es auch zur Hauptsaison nicht so schlimm wie weiter im Süden und an der Küste, aber wenn Du den Termin schon weißt, dann würde ich an Deiner Stelle reservieren lassen.

--> Link

Klaus

ps, Ist kein Camping à la Ferme bei, wie ich gerade sehe.

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Mär 2009 20:17:55

Hallo
Klaus ...
genau so etwas meinte ich ....da kann ich und meine Frau relaxen und die Kinder haben auch ihren Spass...
ich kann den Kindern ja nicht zumuten immer nur " Landschaft " gucken :D

Danke ...
Carsten

MuM am 31 Mär 2009 13:05:49

Hallo Carsten,
gib doch mal bei Google Camping Rhone-Alpes ein, dann bekommst du eine Menge Informationen zum Aussuchen. Du kannst aber auch erst die Orte aussuchen und dann einen Campingplatz oder auch Stellplatz über das Tourismusbüro finden.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Camping municipal gemacht.
Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Normandie im April
Ostern in Echternacherbrück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt