Freddy123 hat geschrieben:Noch ein Tipp.
Hier kostenlos registrieren: "www.poihandler.com" und dann die gewünschten POIS auf das Navi laden. Hier gibt es wirklich alle wichtigen POIS aus den verschiedensten Länder.
Wie das geht einfach im Netz recherchieren. Ich habe auch ein Medion Navi. Zuerst musst die die POI Software käuflich erwerben und installieren. Dann die POIS draufladen. Ist alles nicht so schwer (Aber auch nicht so leicht für jemanden der Null Ahnung von Computern hat!).
Hallo Freddy,
danke für Deinen Hinweis.
Habe mir die L.Leclerc Märkte einfach auf Papier ausgedruckt und es hat heuer im Frühjahr auf dem Weg nach Portugal wunderbar funktioniert.Immer den besten Preis für Diesel und für Lebensmittel mit der besten Auswahl gehabt.
Ins Medion werde ich gar nichts mehr eingeben,da wir zum Jahresende,Anfang nä. Jahres das Garmin Nüvi 465 T kaufen werden.
Dort sind die Maße und Gewicht des WOMOs eingebbar.Somit werden wir nur nur noch Straßen und Unterführungen befahren,in denen wir nicht Angst haben müssen,steckenzubleiben bzw. umkehren zu müssen. Da fehlen dann nur noch die CPs von ADAC und ACSI.
Möglicherweise werden demnächst auch andere Anbieter mit dem idealen Navi für WOMO-Fahrer rauskommen.
lg
peter