rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E.LECLERC - VERZEICHNIS ?

Gast am 31 Mär 2009 08:25:33

Hallo und Grüß Gott,

wer kennt sich aus?
Auf dem Weg nach Portugal werden wir auch eine Weile in F unterwegs sein.
In den obengenannten Supermärkten haben wir immer gut und günstig getankt und eingekauft.
Hat jemand zufällig eine Liste aller Supermärkte dieser Kette in F ?
Es soll auch einige gut eingerichtete Stellplätze dort geben.

Danke und

lg
peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Mär 2009 08:49:29

Hi.

da fällt mir diese Seite hier --> Link als erstes ein.. Dort gibts auch noch andere Supermärkte

Einfach mal stöbern

Gast am 31 Mär 2009 10:56:24

MichaelN hat geschrieben:Hi.

da fällt mir diese Seite hier --> Link als erstes ein.. Dort gibts auch noch andere Supermärkte

Einfach mal stöbern

Hallo Michael,

herzlichen Dank,genau das haben wir gesucht! SUUUPER!

Liebe
Peter

Anzeige vom Forum

MuM am 31 Mär 2009 12:37:43

Du kannst aber auch bei AUCHAN und anderen Hypermärkten günstig tanken. Wenn du eine EC oder Bankkarte mit CHIP hast, kannst du auch sehr günstig an AUTOMATENTANKSTELLEN z. B. von ESSO und elf mit deiner PIN, tanken und dass 24 Stunden.
Manfred

Scout am 31 Mär 2009 14:28:33

Hallo!

Hier eine POI Liste verschiedener Supermarchés
--> Link

E.leclerc ist allerdings nicht dabei.

Wolfgang

dan2g am 11 Aug 2009 23:05:53

Wie bekomme ich diese Pois in mein Mediongerät? Finde ich super, da bei mir logischerweise nur alle Aldis der Welt sind!

Freddy123 am 12 Aug 2009 09:49:19

Noch ein Tipp.

Hier kostenlos registrieren: "www.poihandler.com" und dann die gewünschten POIS auf das Navi laden. Hier gibt es wirklich alle wichtigen POIS aus den verschiedensten Länder.

Wie das geht einfach im Netz recherchieren. Ich habe auch ein Medion Navi. Zuerst musst die die POI Software käuflich erwerben und installieren. Dann die POIS draufladen. Ist alles nicht so schwer (Aber auch nicht so leicht für jemanden der Null Ahnung von Computern hat!).

Gast am 12 Aug 2009 15:40:44

Freddy123 hat geschrieben:Noch ein Tipp.

Hier kostenlos registrieren: "www.poihandler.com" und dann die gewünschten POIS auf das Navi laden. Hier gibt es wirklich alle wichtigen POIS aus den verschiedensten Länder.

Wie das geht einfach im Netz recherchieren. Ich habe auch ein Medion Navi. Zuerst musst die die POI Software käuflich erwerben und installieren. Dann die POIS draufladen. Ist alles nicht so schwer (Aber auch nicht so leicht für jemanden der Null Ahnung von Computern hat!).

Hallo Freddy,

danke für Deinen Hinweis.
Habe mir die L.Leclerc Märkte einfach auf Papier ausgedruckt und es hat heuer im Frühjahr auf dem Weg nach Portugal wunderbar funktioniert.Immer den besten Preis für Diesel und für Lebensmittel mit der besten Auswahl gehabt.
Ins Medion werde ich gar nichts mehr eingeben,da wir zum Jahresende,Anfang nä. Jahres das Garmin Nüvi 465 T kaufen werden.
Dort sind die Maße und Gewicht des WOMOs eingebbar.Somit werden wir nur nur noch Straßen und Unterführungen befahren,in denen wir nicht Angst haben müssen,steckenzubleiben bzw. umkehren zu müssen. Da fehlen dann nur noch die CPs von ADAC und ACSI.
Möglicherweise werden demnächst auch andere Anbieter mit dem idealen Navi für WOMO-Fahrer rauskommen.

lg
peter

Freddy123 am 12 Aug 2009 16:39:56

Du kannst die von mir eingegebene Seite auch für dein neues Navi nutzten. Die haben dort POIS für alle gängigen Navis.

Ich habe mir alle wichtigen POIS für das jeweilige Urlaubsland runter geladen. Z.B. Tankstellen (alle Typen selektiert), Parkplätze, verschiedenste Supermarktketten, Krankenhäuser, Apotheken, Strände, Restaurants, Campingplätze, Tierätzte uvm..
Ich kann diese POI Sammlung nur empfehlen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankreich 1991 ( Urlaub am Tarn und in der Provence )
Bayeux...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt