xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido Händler

sally12a am 31 Mär 2009 19:36:29

wir haben nun mehrere, fast gleichlautende Angebote sowohl aus dem Norden als auch aus dem Süden wie z.b. dem Raum München. Kann uns jemand über den Rapido Händler in Forstinning Bescheid geben. Kennt den jemanden und hat Erfahrungen gemacht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sportlerpaar am 02 Apr 2009 13:20:38

Wir kennen nur den Händler in Günzburg (80 km nördlich von Mü). Dort gehen wir immer mit unserem Knaus-Womo hin, obwohl wir auch einen Knaushändler in der Nähe haben. Absolute gute Erfahrungen, faire Preise, gute Werkstatt. Hat sehr viele Rapidos gerade da stehen. Heisst Popko. Vielleicht liest er meine Werbung und schenkt mir einen Wassersack, grins. Nein ehrlich guter Händler. Liebe Sportlerpaar

[mod="Tipsel"] Telefon-Nr. entfernt, Datenschutz [/mod]

romania am 02 Apr 2009 22:21:12

Hier kann ich Sportlerpaar nur beipflichten! :)
Wir haben bei diesem Händler vor 2 Jahren ein Womo gemietet: ausgiebíge Einführung und auch sonst alles bestens, top Abwicklung, problemlose Abholung und Rückgabe des Womo`s.
Jederzeit zu empfehlen!

Anzeige vom Forum

klaus47 am 26 Jun 2011 13:32:55

Wie sind mit dem Rapido-Händler Staudt in Viernheim äußerst zufrieden. Die Kompetenz war sogar entscheident für den Kauf eines Rapido.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wo bekomme ich neues Fliegengitter?
Vorzelt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt