Und noch eine Plakette für die Frontscheibe:
--> Link
|
schöner April Scherz oder :?: :baetsch: Ist das ein Aprilscherz? Dann ist er gut gelungen! Wie soll man es denn einrichten, wenn Frau mit dem Männerauto ohne Plakette oder Mann mit dem Frauenauto mit Plakette unterwegs ist? Dann müsste es ja die Wechselplakette geben. Wie machen es dann diejenigen, die sich als Männer fühlen, aber Frauen sind und umgekehrt? Haben sich die Politiker darüber schon Gedanken gemacht? Wahrscheinlich nicht. Es bleibt wieder mal alles an uns hängen...
Viele Aprilgruße Uschi Ich finde das völlig in Ordnung mit der Plakette!!!
Dafür dürfen die Frauen aber auch nicht mehr auf die Autobahn :D :D Richtig geil gemacht, gibt sogar eine eigene Homepage:
--> Link Und es können sich auch 100.000 Männer an einer Verlosung beteiligen, ich schmeiß mich weg! Supergeile Idee, war heut früh auch überall in den Nachrichten :D Jake Auch von mir einen :scherzkeks: :razz:
Klar war das einer. Der Sender ist da immer sehr aktiv. Vor ein paar Jahren war die Meldung mal, das der FC Hansa Rostock den Namen einer Versicherung als Sponsor übernimmt und nicht mehr Hansa Rostock heißt. Da war was los.... :D @stephan 1
Ich finde das völlig in Ordnung mit der Plakette!!! Dafür dürfen die Frauen aber auch nicht mehr auf die Autobahn. Und somit gehören Staus der Vergangenheit an. |
Anzeige
|