rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die Burg in Koblenz zu Sylvester

Beduin am 07 Dez 2004 09:18:00

Hallo,

nachdem die bekannten unsere Sylvester feier abgesagt haben, der eine hat Krebs und das ist ihm mit uns und den ganzen Kindern zu stressig,

stelle ich mir Sylverster so vor...............

ein bischen oberhalb einer grösseren Stadt, damit man schön das Feuerwerk sieht.
Ein SP möglichst direkt am geschehen, das wir nicht so weit laufen müssen.
und natürlich Schnee satt
Sollte nicht so weit von Bottrop sein,richtung süden, da mein LG am 31 noch arbeiten muss.

Kenne mich jetzt hier noch nicht so aus und eingefallen ist mir nur die Burg über Koblenz.

War da schon mal einer, kann man das stehen, wird da irgendwann zu gemacht????
Kenne das von anderen Bergen im Süden, da wird Nachmittags irgendwann gesperrt.

Oder gibt es nochwas in der Art? Kann auch gerne ein bischen beschaulicher und ruhiger sein.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 07 Dez 2004 11:35:44

Hi Ina,

die Festung hatten wir uns letztes Jahr auch vorgenommen. Dort oben kannst du auf dem Parkplatz stehen, aber nur irgendwo am Rand durch den Zaun auf Koblenz runtergucken, weil die Tore dicht gemacht werden. Wir sind dann weiter an die Mosel gefahren und haben aufs Feuerwerkgucken verzichtet.

wolfherm am 07 Dez 2004 11:38:06

Hallo Ina,

komm ins Bergische Land, dann kannst Du auf Köln sehen. Ist Sylvester ein grandioser Anblick und keine weite Anreise von Bottrop aus.

Anzeige vom Forum

Beduin am 07 Dez 2004 11:53:20

Hallo Christel,

da bin ich ja froh das ich gefragt habe. Da wären wir dumm da gestanden.
Zumal ich meinem LG ja nicht glauben wollte, als er sagte das die Vermutlich gar nicht auf haben.