Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Sylvester

Tips für über Weihnachten Sylvester nach Spanien

Wer kann uns weiter helfen mit Erfahrungswerte wo man am besten hinfährt über die Winterzeit/ Feiertage.Wir wollen aber nur 21 Tage weg bleiben nicht 3 Monate, das muß berücksichtigt werden.Wo fährt man am besten hin und welche Strecke ist bequem. Es sollte nicht abgeschieden irgendwo Einsam liegen, sondern das man evtl. Radfahren kann oder auch Zufuß in die Stadt kommt.Wir haben sowas noch nie gemacht deshalb sind wir für gute Tips und Ratschläge Dankbar.Wir fahren Wohnmobil nicht Wohnwagen, aber ich denke auf`n Campingplatz ist es sicherer.Sooo nun man ran an die guten Ziele /Orte. Danke

Sylvester in Schweden

Hallo Gemeinde, nachdem der letzte Winter in Spanien so Niederschmetternd war, wollen wir diesmal nach Schweden ausweichen.Mal richtig viel Schnee,Schlittschuh und Ski mitnehmen und über Neujahr da bleiben.Ich denke mal das unser Womo das temperaturmäßig mitmacht.Ich wollte noch 3 11KG Gasflaschen mitnehmen,dass müßte ja für ca 3 Wochen reichen.Heizen können wir außerdem noch über eine Truma 3900.Jetzt meine Frage:Hat einer von Euch da oben um diese Jahreszeit(wir wollen am 2. Weihnachstag los)schon seine Erfahrung gemacht? und gibt es da vielleicht einen schönenCampingplatz dicht an einem Skigebiet und,und,und Bin dankbar für jeden Typ und Anregung. LG Wolfgang

Sylvester/Neujahr im Kijduinpark

Schon das 3. Mal werden wir zum Jahresende auf diesen Campingplatz fahren. Für holländische Verhältnisse ein guter Platz. --> Link Keine 5 min bis zum Sandstrand, direkt am Radweg Scheveningen-Hook van Holland. 6 km bis Scheveningen-Hafen großes Feuerwerk Große Parzellen mit Wasser, Abwasser, Strom, TV Hallenbad, Whirlpool Restaurants, Laden Bushaltestelle Auch zu der Jahreszeit Leben auf dem Platz

Sylvester in Paris mit Womo ?...

Hallo, alle Jahre treffen sich bis zu 150 Reisemobile in Paris am Place de la Concorde um Sylvester zu feiern. Polizei greift nicht ein, achtet nur auf eventuelle Park Behinderungen und dass der Platz am nächsten Vormittag wieder geräumt wird... Wer es nicht glauben will 8) : --> Link zur Info, gary32

Weihnachten/Sylvester auf den Peloponnes

Hallo Zusammen, da wir dieses Jahr im Sommer nicht nach GR fahren können (aus berufl. Gründen) haben wir vor, mal die Weihnachtsferien auf dem Peloponnes zu verbringen. Wir halten es einfach bis zum nächsten Sommer nicht aus. War schon mal jemand zu dieser zeit dort bzw. hat es jemand vor? Welcher Campingplatz ist im Winter zu empfehlen? Stimmt es, dass folgende CPe geöffnet haben: Ionian Beach, Aginara Beach, Paradise, Thines, Ammos, Finikes, Gythion Bay, Mani Beach, Iria Beach und Tsolis Camping? Bin für jede "Winter-Tipps" dankbar. Liebe und Danke.

Ferienanlage Tiroler Zugspitze - Weihnachten / Sylvester

Hallo ... dieses Jahr wollen wir zum ersten mal Wintercamping ausprobieren , mal schaun wie es wird :-) Lange haben wir überlegt wo es hingeht , zur Auswahl standen : - Holiday Camp Leutasch - Ferienanlage Tiroler Zugspitze - Ostsee Entschieden haben wir uns nun endgültig für die Ferienanlage Tiroler Zugspitze und hoffen das es eine gute Entscheidung war !!:-) Los gehts am 21.12.08 - 1.1.09 Fährt vielleicht noch jemand zu der Zeit in dort hin ? Lg Andrea

SYLVESTER IN DIE THERME - ohne vorzubuchen ?

Da wir uns unser Womo ja gekauft haben, um uns spontan auf Fahrt zu begeben, wollen wir das auch zum Jahreswechesel so halten. Wir sind mit unserer Tochter und einem Bobtail unterwegs. Wer von Euch weiß, wie`s in den Thermen Richtung Bodensee um diese Zeit so aussieht. In Treuchtlingen war ja Dezember nicht viel los. Welche Therme ist besonders schön, hat einen tollen Stellplatz und an Sylvester zu empfehlen. Vielleicht ist ja der ein oder andere auch da. Bin schon gespannt. Janoschpaul

Stell-oder Campingplatz zu Sylvester

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe direkt mal eine Frage. Wer von euch kann uns einen schönen SP oder CP für Sylvester nennen? Stellplatz oder Campingplatz sind uns in diesem Falle ziemlich egal, Grundvorraussetung wäre eine Gastronomie in "Babyfonreichweite" also in unmittelbarer Nähe, bis ca. 500m. Als Favorisierte Gegend wäre die Deutsche Nord-oder Ostseeküste zu nennen, wobei wir natürlich für alles andere auch offen sind. Nur ne urige Kneipe sollte schon in der unmittelbaren Nähe sein .Wir wollen uns ja nicht im WOMO anschweigen, wären die Kleine schläft Mit bestem Dank und schönem Advent Frank

Die Burg in Koblenz zu Sylvester

Hallo, nachdem die bekannten unsere Sylvester feier abgesagt haben, der eine hat Krebs und das ist ihm mit uns und den ganzen Kindern zu stressig, stelle ich mir Sylverster so vor............... ein bischen oberhalb einer grösseren Stadt, damit man schön das Feuerwerk sieht. Ein SP möglichst direkt am geschehen, das wir nicht so weit laufen müssen. und natürlich Schnee satt Sollte nicht so weit von Bottrop sein,richtung süden, da mein LG am 31 noch arbeiten muss. Kenne mich jetzt hier noch nicht so aus und eingefallen ist mir nur die Burg über Koblenz. War da schon mal einer, kann man das stehen, wird da irgendwann zu gemacht???? Kenne das von anderen Bergen im Süden, da wird Nachmittags irgendwann gesperrt. Oder gibt es nochwas in der Art? Kann auch gerne ein bischen beschaulicher und ruhiger sein. Danke :)
 
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt