xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ab und an soll es vorkommen.........

[Admin] am 08 Dez 2004 13:44:16

.....daß einen der Drang zur Betätigung der Signalanlage überkommt. Das mag mannigfaltige Gründe haben, auf die ich an dieser Stelle aber nicht näher eingehen möchte. Vielmehr interessiert mich: wo ist die???

Ich wollte hupen, aber nix hupt. Gut, denk ich, schaun mer mal nach der Sicherung. Alles ok. Gut, denk ich nochmal, schaun mer mal nach der Hupe. Also schaute ich und schaute ich und würde jetzt noch schauen, wenn ich mir nicht auch noch gedacht hätte, daß fragen vielleicht schneller geht.

Wo zum Teufel ist beim 230er Ducato die Hupe?????? :eek:

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 08 Dez 2004 13:48:04

vielleicht hat er keine weils nicht hupt???? :D :D

dokabastler

Amaliana am 08 Dez 2004 13:49:02

Bei unserem war sie von Anfang an hin, in der Werkstatt sagten sie bei 5 von 10 ist sie hin....Wurde kostenlos ersetzt

Anzeige vom Forum

[Admin] am 08 Dez 2004 13:52:50

ich fürchte, ich hab keine!

Ich hab grad das Werkstatthandbuch studiert und einen "Einbaulagen-Plan" gefunden..........es fehlt demnach nicht nur die Hupe, sondern auch das Relais dazu.......

I feel happy......... :roll:

Schwaben-Duo am 08 Dez 2004 13:56:15

Hallo

wir fahren einen Boxer und da der Ducato gleich gebaut ist nur die Motoren sind anders

bei uns sitzt die Hupe links unten hinter der Stoßstange ist aber schwer an sie heranzukommen. :x

haben auch ein offfenes Fahrwerk gesehen vom Ducata auf der Messe Rimini und da ist es gleich

berni01 am 08 Dez 2004 14:06:27

Dirk hat geschrieben:ich fürchte, ich hab keine!

Ich hab grad das Werkstatthandbuch studiert und einen "Einbaulagen-Plan" gefunden..........es fehlt demnach nicht nur die Hupe, sondern auch das Relais dazu.......

I feel happy......... :roll:

Wer war das nochmal, der dir den Wagen besorgt hat :?: :?: :?: :oops: :D :D :D

Beduin am 08 Dez 2004 14:07:40

Dirk hat geschrieben:

Bei meinem 230er BJ `97, sitzt die mitten auf dem Lenkrad,
wenn ich da drauf drückt tutes auch

berni01 am 08 Dez 2004 14:09:59

Beduin hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:

Bei meinem 230er BJ `97, sitzt die mitten auf dem Lenkrad,
wenn ich da drauf drückt tutes auch

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich brech zusammen........

:oops: Tschuldigung, aber das mußte raus. :oops:

Pijpop am 08 Dez 2004 14:14:12

Jetzt ist alles klar.

Pijpop

[Admin] am 08 Dez 2004 14:19:21

achsooooo.........auf dem Lenkrad - na und ich hab immer nach einem Seil an der Decke gesucht!

PS berni: das hat ja damit nix zu tun

Beduin am 08 Dez 2004 14:25:34

:D :D :D :D

freut mich das ich euch ein wenig erheitern konnte :D :D

Gast am 08 Dez 2004 15:04:47

Wenn da eine Hupe drin ist, sitzt sie definitiv auf der linken Seite(in Fahrtrichtung) hinter der Stosstange.

peterhubertus am 08 Dez 2004 15:16:26

shorty hat geschrieben:Wenn da eine Hupe drin ist, sitzt sie definitiv auf der linken Seite(in Fahrtrichtung) hinter der Stosstange.

noch'n Tip fuer Dirk: linke Seite hinter der VORDEREN Stosstange :steinigung:

dokabastler am 08 Dez 2004 16:10:02

Hey Dirk,,

die Hupe findest Du in der Zubehörliste.... :D

sorry, aber wer den Schaden hat.......

dokabastler

Gast am 08 Dez 2004 16:18:57

Das, was der Ducato serienmäßig eingebaut hat klingt fast so, wie eine normale Hupe, nur leiser!

[Admin] am 08 Dez 2004 16:30:57

.........er hat jetzt eine vom Golf :wink:

Schwaben-Duo am 08 Dez 2004 17:46:25

Hallo Admin

Hupe gefunden wurde ja mehrmals erwähnt wo sie sich befindet

Stoßstange abgebaut um dranzukommen

Wolfgang-Hinder am 08 Dez 2004 18:42:48

Hallo Dirk,
es ist schön, dass Du jetzt auch eine Hupe hast. Aber wieso vom Golf ???
-Die blökt doch wie ein Schaf, das man zur Schlachtbank führt. :twisted:
Viele
Wolfgang

[Admin] am 08 Dez 2004 18:48:35

besser als nix

wolfherm am 08 Dez 2004 21:55:36

Dirk hat geschrieben:besser als nix

Eben, selbst wenn Du eine Hupe bei Deinem Duc gefunden hättest - sie hilft Dir nicht, man hört sie nicht. Das ist keine Hupe sonder wie ein Kollege mal sagte ....eine Schwuchtel... :D :D :D

Tipsel am 08 Dez 2004 22:06:37

Von wegen Schwuchtel, das isse nur tagsüber bei Straßenlärm :D
Wenn unser Bruno nachts den Stellplatz beobachtet und mit beiden Vorderfüßen auf der Hupe steht, ist der ganze Platz wach :D :D :D

wolfherm am 08 Dez 2004 22:11:04

Tipsel hat geschrieben:Von wegen Schwuchtel, das isse nur tagsüber bei Straßenlärm :D
Wenn unser Bruno nachts den Stellplatz beobachtet und mit beiden Vorderfüßen auf der Hupe steht, ist der ganze Platz wach :D :D :D

Na klar, aber bei uns passiert das nicht nur den Hunden, ich schaffe das auch. Aber ist doch schön für die Schw...eh Hupe, so wird sie auch mal beachtet.

Gast am 09 Dez 2004 10:29:55

Tipsel hat geschrieben:Von wegen Schwuchtel, das isse nur tagsüber bei Straßenlärm :D

Hast Du die Hupe noch unter Dauerstrom? Haben wir beim alten genau aus diesem Grund ganz schnell geändert und passiert demnächst auch beim neuen.
Unsere neugierigen Hunde stehen schon mal auf der Hupe und der CP ist dann wach. :oops: 8)

Tipsel am 09 Dez 2004 10:35:03

Die Hupe bleibt auch am Dauerstrom. Falls irgendwas sein sollte nachts, mach ichs wie Bruno :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Akku-Ladegeräte
Aktiv-Kohlefilter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt