|
Mein Händler sagt, in den Rapido Fernsehschrank passe nur ein 15 Zoll Flachbildfernseher. Kennt sich da jemand aus? Mich würde dann aber mal interessieren: wieviel sind den 15 Zoll in cm wenn man die Diagonale mißt? 15 * 2,54 = 38,1cm Hi Sally,
kleiner hinweis: Zoll und Inch sind das gleiche Ansonsten gilt: die Angabe bezieht sich auf die sichtbare Bildschirmdiagonale, da kommt dann aber noch der Rahmen des Fernsehers dazu. Und da gibts große Unterschiede, am besten, du misst den Schrank aus und gehst mit diesen Abmessungen auf die Suche Jake Hallo Sally,
die gleiche Antwort bekam ich auch von meinem Rapido Händler. Daraufhin habe ich das Fernsehfach genau ausgemessen und mir eine Skizze gemacht. Bei meiner Suche bei diversen Händlern bin ich beim Media Markt fündig geworden. Grundig Vision 2 19-2830 T LCD TV im Format 16:9 mit 48 cm Bildschirmdiagonale und eingebautem DVB-T. 12 V Anschluß ist für Spannungsschwankungen im Womo-Betrieb ausgelegt. Preis: 349,- Bei meinem Modell handelt es sich um einen 983 M mit dem Fernsehfach über dem großen Kühlschrank. Da es sich um ein Baukastensystem handelt, denke ich mal, daß die Abmessungen der Fernsehfächer bei vielen Modellen identisch sind. Jetzt ist der Rapido Händler auch schlauer. Passt, wackelt nicht und hat keine Luft. MfG, Charly |
Anzeige
|