aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz in Berlin

xxxholgerxxx am 09 Apr 2009 20:41:33

Hallo zusammen

Ich will wahrscheinlich in der Woche nach Ostern nach Berlin. Kennt jemand dort einen Campingplatz, der empfehlenswert ist ?

Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

picteur am 09 Apr 2009 21:05:26

Hallo Holger,

ich habe ein paar Mal auf dem Campingplatz in Gatow (ggü. General Steinhoff Kaserne) gestanden. Ist ganz nett da und relativ ruhig. Umgebung auch sehr schön, Havelgebiet. Praktischerweise fährt vor der Haustüre ein Expressbus Richtung Innenstadt - 20 Mins. bis zur Messe.

VG

Stefanie

Georg350 am 10 Apr 2009 15:04:18

Hallo Holger,

hier ein Tipp: --> Link

aus dem sonnigen Berlin

Georg350

Anzeige vom Forum

xxxholgerxxx am 10 Apr 2009 15:38:26

Hallo zusammen,
Stefanie und Georg, danke für Eure Antworten. Kennt jemand von Euch den Platz "Country Camping" in Tiefensee ?

Holger

Georg350 am 11 Apr 2009 07:54:39

Hallo Holger,

natürlich kennen wir auch den.
Guggst du hier :http://www.country-camping.de/cct.htm

Ist aber schlecht mir öffentlichen Verkehrsmittel. Da mußt du mit dem Bus bis Strausberg und dann mit der S-Bahn. Wann die Anschlüsse da in den Abendstunden sind ??? Aber mit dem PKW hervorragende Einflugschneise nach Berlin. Umgebung ist herrlich. Und zur schönen Oderlandschaft (Polen) ist es auch nicht weit. Empfehlenswert !

Georg350

MaWe am 11 Apr 2009 15:03:57

Hallo Holger,

ich weiss, dass du nen Campingplatz suchst, ich kann dir aber wärmstens diesen Stell Platz empfehlen, hat allerdings keien Duschen, wenn ihr die braucht..liegt aber super zentral und ruhig und die Betreiber sind sehr nett:

--> Link

MaWe

Georg350 am 11 Apr 2009 17:00:06

Wenn man(n) einen Campingplatz sucht, sucht man(n) keinen Stellplatz.

Frohe Ostern
Georg350

xxxholgerxxx am 11 Apr 2009 17:21:07

Hallo Mawe,
danke für den stellplatztip, aber der Platz liegt innerhalb der Umweltzone, man benötigt also 'ne Plakette - habe ich nicht (noch nicht mal 'ne rote)

Holger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nord-Ostsee Kanal In Rendsburg an der Schwebefähre
Stellplatz in unmittelbarer Stadtnähe gesucht.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt