Hallo zusammen
Ich will wahrscheinlich in der Woche nach Ostern nach Berlin. Kennt jemand dort einen Campingplatz, der empfehlenswert ist ?
Holger
|
Hallo zusammen
Ich will wahrscheinlich in der Woche nach Ostern nach Berlin. Kennt jemand dort einen Campingplatz, der empfehlenswert ist ? Holger Hallo Holger,
ich habe ein paar Mal auf dem Campingplatz in Gatow (ggü. General Steinhoff Kaserne) gestanden. Ist ganz nett da und relativ ruhig. Umgebung auch sehr schön, Havelgebiet. Praktischerweise fährt vor der Haustüre ein Expressbus Richtung Innenstadt - 20 Mins. bis zur Messe. VG Stefanie Hallo zusammen,
Stefanie und Georg, danke für Eure Antworten. Kennt jemand von Euch den Platz "Country Camping" in Tiefensee ? Holger Hallo Holger,
natürlich kennen wir auch den. Guggst du hier :http://www.country-camping.de/cct.htm Ist aber schlecht mir öffentlichen Verkehrsmittel. Da mußt du mit dem Bus bis Strausberg und dann mit der S-Bahn. Wann die Anschlüsse da in den Abendstunden sind ??? Aber mit dem PKW hervorragende Einflugschneise nach Berlin. Umgebung ist herrlich. Und zur schönen Oderlandschaft (Polen) ist es auch nicht weit. Empfehlenswert ! Georg350 Hallo Holger,
ich weiss, dass du nen Campingplatz suchst, ich kann dir aber wärmstens diesen Stell Platz empfehlen, hat allerdings keien Duschen, wenn ihr die braucht..liegt aber super zentral und ruhig und die Betreiber sind sehr nett: --> Link MaWe Wenn man(n) einen Campingplatz sucht, sucht man(n) keinen Stellplatz.
Frohe Ostern Georg350 Hallo Mawe,
danke für den stellplatztip, aber der Platz liegt innerhalb der Umweltzone, man benötigt also 'ne Plakette - habe ich nicht (noch nicht mal 'ne rote) Holger |
Anzeige
|