Hallo, ihr Spezialisten.
Wir möchten in Kürze unsere erste Tour nach Zeeland starten und suchen einen CP möglichst nahe am Meer (2 Hunde an Bord). Wer weiss Rat.
Besten Dank im Voraus..
Melanie + Norbert
|
Hallo, ihr Spezialisten.
Wir möchten in Kürze unsere erste Tour nach Zeeland starten und suchen einen CP möglichst nahe am Meer (2 Hunde an Bord). Wer weiss Rat. Besten Dank im Voraus.. Melanie + Norbert Hallo ihr Zwei,
Zeeland ist auch eines unserer liebsten Ziele mit Hund. Leider beschränkt die Tatsache dass wir Hundebesitzer sind die Platzauswahl recht stark. In Renesse gibt es zwei Plätze recht nah am Strand wo Hunde geduldet werden allerdings bei einem nur ein Hund je Parzelle. Die Plätze heissen Camping International und Camping Diunhoeve (da nur ein Hund je Parzelle). Unser Lieblingplatz ist einen Ort weiter in Burgh Haamstede. Er heist Camping de Duinhoeve. Wir fahren seit Jahren dahin und fühlen uns auch mit zwei Hunden immer gern gesehen. Vom Campingplatz ist es ein Fussmarsch von 15-20 Minuten zum Strand über einen befestigten Wug durch die Dünen. Der Strand ist suuuuper breit und einfach toll für Hund und Mensch und nicht soooo überlaufen. Viel Spass in Zeeland wünscht Nadja Hallo,
wie wäre es mit Kamperland? Die Campingkette Roompot hat dort einen großen Platz. Beim letzten Mal war es so, dass während der Sommerzeit Hunde an der Leine bleiben mussten und am Abend frei laufen durften - am besten rufst Du mal an und fragst nach. VG Ingrid Hallo Melanie + Norbert
Die Roompott Plätze haben in der Vor und Nachsaison sehr gute Sonderangebote. Da könnt Ihr zwischen den Plätzen wählen und mal dort oder dort hinfahren. Aber schaut selber mal. --> Link Ist wirklich gut. Aber leider haben auch diese die Preise angehoben. Ps. Nach Domburg darf man kein Tier mitnehmen. Wir durften noch nicht einmal mit unserem Kater auf dem Platz. "Leider" Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Viel Spaß und schönen Urlaub auch wir fahren oft nach Burgh Haamstede zum Camping De Duinhoeve...dort sind wir mit 2 Hunden und 2 Kids gern gesehen.
am Strand sind Hunde erlaubt-sommermonaten über tags allerdings an der Leine. Waren früher mit wohnwagen dort Dauercamper...dann hat ich 4 jahre lang da ein Mobilheim...und heute fahr ich mehrmals jährlich mit dem Womo dahin (meine Eltern besuchen die dort nach wie vor ein Mobilheim haben) zum Strand läuft man gut 15 min... LG Lissy Hallo zusammen,
wir sind Eurem Tipp mit CP De Duinhoeve in Burgh-Haamstede gefolgt und waren total begeistert. Jetzt in der VorVorsaison hatten wir den Strand (breiter geht es wohl kaum) fast für uns alleine, den CP auch. Die Hunde haben sich ausgiebig austoben können. In den Sommerferien wird es auf dem CP zu eng werden (Sanitärbereich top, aber für Vollbelegung wohl zu klein). Aber jetzt alles suuuper! De Roompot wollen wir demnächst auch mal ausprobieren. Beste aus dem Rheinland! Melanie + Norbert hallo melanie und norbert,
auch wenn euer trip schon vorbei ist, aber nichts desto trotz wollte ich euch noch kurz einen camping platz empfehen, denn hier sind mehrere hunde erlaubt. waren auch vergangene woche mit unseren 2 whippets dort. Campingplatz Strandpark De Zeeuwse Kust - hatten die acsi card dabei und haben pro übernachtung € 15 + touristen-steuer bezahlt. der platz liegt direkt hinter den dünen ca. 250 m vom strand entfernt - sanitär super sauber - Renesse ca 2,5 km entfernt können den platz wirklich empfehlen :daumen2: gruß aus kerpen mike Hallo Nachbar Mike,
das klingt auch für uns sehr interessant. Weißt du zufällig, ob da auch irgendwo ein Schwimmbad in der Nähe ist? Danke! Björn
Hallo Björn, bin zwar nicht Nachbar Mike, aber mich hat der Platz auch interessiert und daher habe ich mal nachgeschaut. Dabei sah ich, dass sie ein eigenes Schwimmbad auf dem Platz haben. --> Link Viele von Maggie hallo björn aus der nachbarschaft :razz:
ja ein schwimmbad ist auch auf dem platz vorhanden, haben es allerdings nicht genutzt - wetter war dafür einfach zu schön und der tolle strand lockte uns zu sehr. platz können wir nur empfehlen, wie schon gesagt. danke an zimtzicke maggie, dass sie die antwort schon übernommen hat grüße aus kerpen mike Hallo Zusammen,
also wir fahren immer nach Camping Groede ( nähe von Breskens). In d. Vor und Nachzeit ist es wirklich sehr schön dort, in d. Hauptreisezeit natürlich sehr voll. Hunde sind erlaubt. Teilweise sind auch schattige Plätze dort. Die Sanitäranlangen sind wirklich gut und sauber!!! Auf d. große Gelände sind 4 oder 5 Sanitärgebäude. Gibt mal Camping Groede ein und sieht selbst. Also wir finden es dort top. :) emira (die neue)
absolute bestätigung! wir waren schon mehrfach dort und immer begeistert. |
Anzeige
|