xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Freigänger Katze mit in den Urlaub

hexe4711 am 16 Apr 2009 14:22:36

Hallo Ihr Katzenfreunde,
ich habe schon öfters gelesen das Freigänger mit in den Womoorlaub gehen. Ich habe 2 Stubentiger beides Freigänger aber die eine ist die Krönung und möchte viel und lange raus. Hatten sie schon dabei aber immer an der Leine was auch gut funftioniert bis auf unsere Kira, mit der könnte ich 5 Stunden laufen. Hat jemand Erfahrung mit Freigang ? Und ob es da auf dem Campingplatz kein Theater gibt wenn wir unsere Kira Freigang gewähren ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Arjeplog am 18 Apr 2009 11:15:12

Hallo Hexe,

habe garade eine lange Antwort geschrieben und wollte dann auf einen Betrag in diesem Forum verweisen, da bin ich mit der Fehlermeldung rausgeflogen, dass ich noch nicht lange genug im Forum bin.
Also muss ich es anders machen. Suche doch einfach nach "Freigängerkatze und WoMo?". So heißt der etwas ältere Beitrag, wo ich auch dazu geschrieben habe.

Viele
Undine

wiebke am 18 Apr 2009 12:46:17

hier ist er
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Medikament Vetoryl - Schaden oder Nutzen
Mit unserem Hund mit der Fähre von Travemünde nach Helsinki?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt