rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner A 532 - Erfahrungen????

Sascha Bilen am 12 Dez 2004 11:14:01

Moin Womoliebhaber,

was haltet Ihr von einem Ende 95'er Bürstner A 532 mit Ducato 82 PS???

Was für Erfahrungen habt Ihr damit? Kann man das Teil empfehlen?

Bin auf der Suche nach einen schönen Womo für meine kleine Familiy.

aus Hamburg

Sascha

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Dez 2004 11:56:07

Hallo Sascha,
irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du dir immer Womos mit dem kleinsten und schwächsten Motor aussuchst und dann in mehrern Foren fragst: Was haltet ihr von ......
Auch wenn du die Frage noch öfters stellst: Von den kleinen Motoren wird dir jeder abraten!

Warum stellst du immer Fragen nach diesen untermotorisierten Fahrzeugen? Etwa weil sie dir preiswert (oder billig) angeboten werden?
Das hat seinen Grund! Es ist der Motor!

Klar, irgendwie versteh ich dich. Geld über hat keiner, und wenn man dann den Preis sieht wird man schwach.
Aber behalt die Nerven. Nimm etwas mit 95 PS und mehr. Tu es dir nicht an mit dem 1,9er oder dem 2,5er Sauger. Du wirst nicht glücklich damit.
Anfang der 80er Jahre hatte ich mal so ein schlapp motorisiertes Fahrzeug. Nie wieder!
Und damals waren alle ringsum, sowohl die PKW als auch die LKW bedeutend schwächer motorisiert als heute.

Ansonsten: Zum Bürstner-Aufbau kann ich dir nichts sagen.

Nasenbär am 12 Dez 2004 12:08:36

Hallo
Ich kann Dieter nur beipflichten. Mein erstes Womo hatte den 2,5 Sauger, 75 PS. Bergrunter hab ich die LKWs überholt, am Berge war ich für die eine Behinderung. Die haben sich immer sehr gefreut :roll: :)

Anzeige vom Forum

Sascha Bilen am 13 Dez 2004 20:49:17

Moin,

ich glaube Ihr habt Recht. Werde jetzt mehr nach stärkeren Motoren schauen - aber erst mal finden!!!

Danke für eure Tipps

aus dem Norden

Sascha

Gast am 13 Dez 2004 23:57:26

Tu dir die Ruhe an. Im Frühjahr wird das Angebot größer!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner A 532 - Erfahrungen????
PEUGEOT BOXER 2.5 TD, 79 kW (107 PS), EZ 03/99
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt