rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PEUGEOT BOXER 2.5 TD, 79 kW (107 PS), EZ 03/99

joerg24 am 30 Sep 2004 19:17:06

Hallo!
Habe die Chance auf einen Pössl Duo auf o.g. Basis, habe jedoch bislang noch nicht viel über das Fahrzeug finden können, wer hat diesen Mototr, oder weiß etwas über die Fahreigenschaften.
Möchte für schnellere Fahrten auch mal schneller als WOMO-Wohlfühlgeschwindigkeit fahren.
Gibt es ansonsten bekannte Probleme?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!!!

MfG

Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Nov 2004 18:13:27

hallo jörg,
willkommen im forum!

was ist denn nun aus deinem pössl geworden? hast du ihn gekauft? :lupe:

joerg24 am 16 Dez 2004 18:20:41

Hallo Dani!
Danke der Nachfrage. Haben nach kurzer Überlegung zugeschlagen. Sind absolut zufrieden 8) und freuen uns auf die ersten längeren Touren im Frühjahr. Bis dahin werden wir über den Winter noch ein paar Kleinigkeiten ändern. (neue Polster, etc.) Haben allerdings die ersten Wochenenden schon sehr genossen im neuen Gefährt, der Abschied vom Bulli viel allerdings auch schwer...

,
Jörg

Anzeige vom Forum

mikel am 16 Dez 2004 19:32:43

Na dann herzlichen Glückwunsch :!: :!:

Tipsel am 16 Dez 2004 20:00:17

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

ich hab unserem Bulli fast ein Jahr nachgetrauert, obwohl wir im Nasenbär wesentlich mehr Platz haben, alles viel einfacher ist usw.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner A 532 - Erfahrungen????
keine Ahnung, was ich jetzt wieder für ein Problem hab, aber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt